Tausche GSA Sitzbank gegen Normale in Grau

Diskutiere GSA Sitzbank gegen Normale in Grau im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, auf meiner GS BJ08 habe ich eine Adventure Sitzbank in Grau/Schwarz (Sitzfläche Grau), sie ist für mich 175 zu hoch, besonders wenn ich in...
P

paletti

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
32
Ort
Eltville /Rhein
Modell
R1200 GS LC Tripple Black BJ16
Hallo,
auf meiner GS BJ08 habe ich eine Adventure Sitzbank in Grau/Schwarz (Sitzfläche Grau), sie ist für mich 175 zu hoch, besonders wenn ich in den Geländemodus gehe ist es vorbei.

Ich werde den entspannten Kniewinkel missen aber einen Tod muss man sterben. Die Sizbank ist ohne Beschädigungen mein PO ist auch zufrieden. Sollte die graue in normal hoch, die du hast, neuer sein zahle ich auch einen Wertausgleich.

Tausch im Rhein Main Gebiet wäre mir am liebsten, dann können wir über Kreuz probe fahren. Per Post kriegen wir das aber auch hin. Fotos auf Anfrage.

Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
P

paletti

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
32
Ort
Eltville /Rhein
Modell
R1200 GS LC Tripple Black BJ16
Grau ist wohl selten

Da graue Sitzbänke selten sind würde ich auch notfalls gegen eine schwarze tauschen.

Grüße Patrick
 
Hobestatt

Hobestatt

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Hi,
Ich hab nur eine schwarze Bank, habe schon drüber nachgedacht, ob ich die aufpolstern lassen soll. Allerdings ist der Bezug der hinteren Bank an der Unterkante an zwei Stellen leicht durch. Einen neuen Ersatzbezug von Louis habe ich aber auch noch da.

Nur mit dem Über-Kreuz-Probefahren gäb´s Probleme, komme aus Essen/Ruhr, daher bräuchte ich (bei Interesse) vorher auch ein Foto, ob die Farbe überhaupt an meine Kuh passt.

LG
Jörg
 
F

fusel

Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
89
Ort
RheinMain-Lautertal
Modell
R 1200 GS
Hi,
hätte Interesse an einem Tausch.
Meine ist aber schwarz. Wäre auch nicht so weit weg.
Gruss fusel
 
F

Fredo-ii

Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
6
Hallo, habe gerade eine GS 1150 ADV (EZ 2003)gekauft ;bin 192 gross und da ist mir die niedrige Sitzbank zu niedrig und ich würde gerne gegen eine 'Normale' tauschen. Steht das Angebot noch ?
Viele Grüsse,
Fred
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
@Fredo-ii

Hi,

deine Sitzbank passt nicht an die 12er.
 
Thema:

GSA Sitzbank gegen Normale in Grau

GSA Sitzbank gegen Normale in Grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

    Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

    Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA

    BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA: Moin moin, nach dem Wechsel auf eine Sitzbank von Wunderlich biete ich hier meine originale Sitzbank bestehen aus Fahrersitz und Soziussitz an...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

    Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

    Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

    Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA

    BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA: Moin moin, nach dem Wechsel auf eine Sitzbank von Wunderlich biete ich hier meine originale Sitzbank bestehen aus Fahrersitz und Soziussitz an...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

    Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Oben