Gute Sitzbank für R 1100 GS

Diskutiere Gute Sitzbank für R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine 94er GS eine neue Sitzbank. Neu insofern, daß die alte durch was neues ersetzt werden muß. Die Neue muß nicht original BMW sein...
Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Suche für meine 94er GS eine neue Sitzbank.
Neu insofern, daß die alte durch was neues ersetzt werden muß. Die Neue muß nicht original BMW sein, sondern kann auch von alternativen Herstellern sein, wie Touratech, Baehr, Wunderlich usw. Sie kann gebraucht sein aber bitte mit relativ wenig Km, damit sie nicht durchgesessen ist. Auch keine abgepolsterte Version, eher aufgepolstert. Also bitte alles anbieten, was den Kriterien entspricht. Danke!!!:D
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Hotzi.

Was hälst du denn von einem Polsterer, bei dem du auch vorab schon mal probesitzen kannst?
Da ich nicht genau weis, von wo du kommst, gebe ich dir mal einen Tip aus der Mitte Deutschlands. Schau mal bei www.alles-fuern-arsch.de rein. Da gibt's Top-Arbeit zum fairen Preis.
Meine Sitzbank ist dort aufgepolstert worden und ich möchte sie nicht mehr hergeben.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Klugscheißmodus an:

Versuch mal die SUCHE, das Thema hatten wir schon oft.
Da die Anbieter von Lösungen immer die Selben sind, solltest Du Etliches finden

Klugscheißmodus aus !

:D:p;)
 
B

black beauty

Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
5
Ort
Im schönen Taunus
Modell
BMW R 1100 GS
hallo hotzi, bin zwar neu im forum aber ich geb dir mal den tip bei ebay zu schauen. habe da für meine 1100 gs eine wirklich supergünstige sitzbank geschossen. kann ich wirklich nur weiterempfehlen. hatte allerdings auch glück mit dem teil, war von super qualität und in einem top zustand. ansonsten kann ich dir auch nur den rat geben, dass du mit dem teil mal zu einem sattler gehst. also dann, schönen tag noch und habe die ehre.
mfg
markus:)
 
Thema:

Gute Sitzbank für R 1100 GS

Gute Sitzbank für R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz

    Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz: Denke alles gesagt ... gruss torsten
  • Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung"

    Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung": Kurz nach dem Kauf meiner Maschine (1200 GS LC) habe ich die Original-Sitzbänke abgebaut und verkauft. Meine Frau und ich konnten nicht darauf...
  • Wirklich gute (langstreckentaugliche) Sitzbank für 100 GS

    Wirklich gute (langstreckentaugliche) Sitzbank für 100 GS: Hallo, ich quäle mich im wahrsten Sinn des Wortes schon länger mit einem Thema rum: Ich suche nach einer wirklich guten, langstreckentauglichen...
  • Erledigt Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten

    Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten: Hallo, habe meine Sitze neu polstern lassen, daher hab ich nun die Original-Bezüge meiner 2014er 1200er GS LC Adventure noch rumliegen ...
  • Tausche gut erhaltene Fahrersitzbank für meine Bj. 2003 GS

    gut erhaltene Fahrersitzbank für meine Bj. 2003 GS: Suche und Tausche sehr gut erhaltene original BMW nidrige Fahrersitzbank (schwarz) gegen original BMW Fahrersitzbank mit normaler Höhe Freu mich...
  • gut erhaltene Fahrersitzbank für meine Bj. 2003 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz

    Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz: Denke alles gesagt ... gruss torsten
  • Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung"

    Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung": Kurz nach dem Kauf meiner Maschine (1200 GS LC) habe ich die Original-Sitzbänke abgebaut und verkauft. Meine Frau und ich konnten nicht darauf...
  • Wirklich gute (langstreckentaugliche) Sitzbank für 100 GS

    Wirklich gute (langstreckentaugliche) Sitzbank für 100 GS: Hallo, ich quäle mich im wahrsten Sinn des Wortes schon länger mit einem Thema rum: Ich suche nach einer wirklich guten, langstreckentauglichen...
  • Erledigt Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten

    Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten: Hallo, habe meine Sitze neu polstern lassen, daher hab ich nun die Original-Bezüge meiner 2014er 1200er GS LC Adventure noch rumliegen ...
  • Tausche gut erhaltene Fahrersitzbank für meine Bj. 2003 GS

    gut erhaltene Fahrersitzbank für meine Bj. 2003 GS: Suche und Tausche sehr gut erhaltene original BMW nidrige Fahrersitzbank (schwarz) gegen original BMW Fahrersitzbank mit normaler Höhe Freu mich...
  • Oben