Hallschrankenplatte

Diskutiere Hallschrankenplatte im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); In der hoffnung das mir einer von euch helfen kann,ich suche eine defekte Hallschrankenplatte von einer R 1100 GS hat vieleicht einer so etwas...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
In der hoffnung das mir einer von euch helfen kann,ich suche eine defekte Hallschrankenplatte von einer R 1100 GS hat vieleicht einer so etwas noch rumliegen ich möchte versuchen die Platte selber zu reparieren einen versuch ist es wert .Wenn jemand noch eine hat bitte eine kurze Info ich werde mich dann melden .
MFG GS Runner
 
Thema:

Hallschrankenplatte

Hallschrankenplatte - Ähnliche Themen

  • Hallschrankenplatte

    Hallschrankenplatte: Suche immer noch eine Hallschrankenplatte für meine 1100 GS kann ruhig defekt sein brauche sie für einen Umbau so was muß doch jemand noch...
  • Hallschrankenplatte - Ähnliche Themen

  • Hallschrankenplatte

    Hallschrankenplatte: Suche immer noch eine Hallschrankenplatte für meine 1100 GS kann ruhig defekt sein brauche sie für einen Umbau so was muß doch jemand noch...
  • Oben