Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Halter TomTom Rider 1

Erstellt von lucky_lucke_de, 07.06.2008, 15:50 Uhr · 12 Antworten · 2.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard Halter TomTom Rider 1

    #1
    Hi zusammen,

    suche einen anständigen Halter (also nicht das original)für das Tom Tom Raider I. Am besten wäre natürlich wen dieser an eine GS1150 past. Evtl hat ja noch einer so ein Teil rumliegen.

    Gruß aus Bavaria

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard ...schau mal hier...

    #2
    Schau mal ob das was für Dich ist!

    Gruss Doc

    http://cgi.ebay.de/Touratech-Navihal...em250253907456

  3. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #3
    Ja das wäre schon was. Ist nur ne Frage für wieviel das Teil nun hergeht.

    Meist ist die Bucht schlimmer wie eine Apotheke.

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #4
    ...biete halt was Du möchtest oder kannst... für den Verkäufer kann ich mich verbürgen... von Ihm hab ich meine Q

  5. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #5
    Also sind für 91,- Euro weg. Rechne ich noch das Porto dazu denke ich fährt man mit einer neuen Halterung inkl. der Garantie besser.

    Aber das ist halt ebay.

    Also ich suche weiterhin.

    Gruß aus dem verregneten Bavaria

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #6
    Moin, gab mal so einen Halter von Wunderlich (Extrem???) ist günstiger und auch nicht schlecht.
    Gruß Rene

  7. lechfelder Gast

    Standard

    #7
    Hallo Michi,

    den original Docking-Shoe von TomTom braucht man immer. Zum sicheren Halt des Riders verwende ich dazu noch den EXTREM-Halter von Wunderlich. Ggf. kann man diesen mit dem Multipod ergänzen.

    Je nachdem wo Du das Gerät an Deiner GS befestigen willst, bietet u.a. die Firma Bikertech verschiedene Halter an, siehe

    http://www.bikertech.de/html/tomtomrider.html

    Die haben zwischenzeitlich auch eine interessante Alternative zum Wunderlich- und Touratech-Halter.

    Es gibt noch andere Anbieter, einfach mal googeln.

  8. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #8
    Mit den Halter von Bikertech werde ich nicht so recht schlau. Finde die Beschreibung auf denen Ihrer Homepage recht durcheinander.

    Wo habt Ihr den an der 1150GS das Navi hingeschraubt?

    Bin immer noch so ein bisschen am Rätseln wo der beste Platz ist.

    Und schaut Ihr auch gerade Soccer?

    Gruß

  9. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #9
    Ich hab den entkoppelten und abschliessbaren Halter von TT für das TTR 1 an meiner 12er GS (Lenkerstrebe links). Funzt prima, bin hochzufrieden. Hab bei Tourtech direkt gekauft.

    Jo, Soccer war gut. Der Poldi hats gerichtet. hähähä.

  10. lechfelder Gast

    Standard

    #10
    Hallo Michi,

    habe meinen Rider zwischenzeitlich seit rund zwei Jahren oberhalb der Tachoeinheit montiert (allerdings bei einer 12er GS). Glaube gesehen zu haben, dass dies mit ein wenig handwerklichen Geschick auch der der 1150er möglich ist. Halte diesen Ort für den am idealsten, da er dort zum Ablesen optimal positioniert ist. Ist aber meine rein persönliche Meinung!!!

    Wenn man bei Bikertech weiterklickt (TomTom-Gallerie bzw. im Shop unter "GPS-Halterungen") kommen noch ein paar gute Beispiele.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider Halter
    Von Andy-ID21 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 21:29
  2. Halter für Tomtom Rider 2
    Von Eschi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:13
  3. Suche Halter für Tomtom Rider 2
    Von Hobestatt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 23:07
  4. Biete Sonstiges Ram-Mount Halter TOMTOM Rider 2
    Von fusel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:30
  5. Biete Sonstiges Tomtom Rider I Halter
    Von caponord4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 22:46