Ergebnis 1 bis 7 von 7

Halterung für GPS III für GS 1200 Adv.

Erstellt von devildog, 02.02.2009, 11:19 Uhr · 6 Antworten · 731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard Halterung für GPS III für GS 1200 Adv.

    #1
    Hallo Leute,

    habe jetzt ein Garmin GPS III, mochte jetzt das Navigieren Versuchen
    hat jemanden ein Gebrauchtes TT Halterung für ein GS 1200 Adv.

  2. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    #2
    Hi,

    ich hab zwei TT Halterungen für's GPS II/III bzw. III+ rumliegen. Da ich selbst unter anderem noch ein IIIer habe kann ich also max. eine davon hergeben.

    Falls Du wirklich ein IIIer hast und nicht den Navigator III, dann kannst Dich ja bei mir melden.

    Achso, ja....für die 1200er brauchtst Du halt eine Lenkerstrebe oder Du kaufst ein RamMount dazu. Die TT Halterungen waren damals für die Lenkermittelstrebe.

  3. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden Streetpilot III

    #3
    Hallo Tom!!
    Danke für die schnelle Anwort,

    Ich habe ein SP III, jedenfalls ich habe denn mit allem dazu von der Bucht ersteigert.. warten wir ab ich denn diese Woche bekommen, Bezahlt ist er und ich melde mich sobald ich Sie in der Hand habe

    danke nochmals Matt

    was mochtes du für die TT Halterung??????

    matt

  4. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen

    Ich habe ein SP III, ........
    Hallo Matt,

    genau das hatte ich mir schon gedacht. Ein GPS III (was Du zuerst geschrieben hattest) und ein SP III sind was völlig unterschiedliches.

    Der Halter paßt nicht, daher hatte ich gefragt ob Du wirklich ein GPS III hast oder einen Navigator (bzw. Street Pilot....ist mir nicht eingefallen aber quasi das gleiche)

    Sorry, das wird nix.

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #5
    Servus Matt,
    die Original Kfz-Halterung kannst du einfach vom BeanBag abmachen und an das RamMount-System dranschrauben.

    Dann brauchst du keine teuere Halterung kaufen.
    Und Touratech ist da IMO sowieso nix. Zu teuer und zu klobig.

    RamMount hat auch den Vorteil dass du es quasi überall hinschrauben kannst wo du willst. Drehbar und flexibel.

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Navi-Halterung ADV

    #6
    Hallo Devildog,
    wär das ne Option für dein Navi? Es muss nicht immer TT sein ...

    Gerätehalterung für Scheibenstrebe

  7. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden Suche Erledigt Benny 45 hat mich geholfen

    #7


 

Ähnliche Themen

  1. Halterung TOM TOM Rider 2nd an 1200 GS
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:31
  2. Tom Tom Rider II Halterung für 1200 GS
    Von R1200GS_Rider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 09:43
  3. Suche Zusatzscheinwerfer mit Halterung zu R 1200 GS
    Von nERgie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:20
  4. Suche Halterung für 1200 ADV Windschild
    Von knusperknorps im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 19:10
  5. Bügelschloss Halterung R 1200 GSA
    Von cooli im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:20