Ergebnis 1 bis 3 von 3

Halterungen für Original Kofferträger R1200GS

Erstellt von lagoma, 11.02.2008, 14:46 Uhr · 2 Antworten · 813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    17

    Standard Halterungen für Original Kofferträger R1200GS

    #1
    Hallo zusammen,
    ich such noch die Halterungen, mit der man die Kofferhalter am Rahmen befestigt. Sie befinden sich am unteren Ende der Kofferträger und werden meist am Motorrad belassen.
    Auch ich habe leider zwar die Kofferträger über Ebay gekauft, aber leider ohne die entsprechenden Halterungen. Jetzt bekomme ich die Kofferträger zwar oben, aber leider nicht unten fest.

    Vieleicht hat ja jemand noch diese Halter und benötigt Sie nicht mehr.
    Bitte dann um kurze Nachricht it Preisvorstellung.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard Kofferhalter

    #2
    Was sollen denn das noch für Halter für den Halter sein. Ich habe die kompletten Teile rumliegen.

  3. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Was sollen denn das noch für Halter für den Halter sein. Ich habe die kompletten Teile rumliegen.
    Hallo Manfred,
    das Teil was ich suche sieht aus wie eine Art Rohrschelle.
    Diese wird am Rahmen befestigt und daran wird dann der Kofferhalter geschraubt.



    Bis dann
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Original Kofferträger für Variokoffer
    Von abayerinschwaben im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 00:41
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV)
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 15:45
  3. Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV)
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 22:17