Suche Heizbare Handschuhe

Diskutiere Heizbare Handschuhe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen. Meine Frau fährt Breva 1100 und friert sich schnell die Finger ab. Hat jemand von Euch einen Tipp für beheizte Handschuhe; wenn...
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Hallo Zusammen.

Meine Frau fährt Breva 1100 und friert sich schnell die Finger ab.
Hat jemand von Euch einen Tipp für beheizte Handschuhe; wenn möglich einen Händler in Süddeutschland oder im Norden der Schweiz, damit diese Dinger auch anprobiert werden können. Bin dankbar für jeden Vorschlag.

Schönes Wochenende

Thorsten
 
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

der Überflieger sind wohl die von Baehr:

http://www.bma-magazin.de/produktvorstellungen/99-bekleidung/799-baehr-heizhandschuhe.html
http://www.baehr.net/haendler/de.htm



meine Frau hat welche von zanier, mit Akku, damit sie auch beim Ski fahren funktionieren:
www.dooyoo.de/outdoor-sportbekleidung/zanier-heat-gx-mens
so richtig glücklich ist sie mit denne nicht ( kurze Akkulaufzeit )




Hier gibt es auch noch ein paar Info´s zum Thema:
http://www.bikerboerse.de/redaktion/includes/bba_0204_3.pdf


Gruß
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,

also meine Lebensgefährtin hat seit Jahren für kalte Tage Heizhandschuhe von Baehr,die übers 12V Bordnetz angeschlossen werden.Meine Meinung für den der das braucht: sehr empfehlenswert
Rufe doch mal die Seite von Baehr auf und informiere dich, die haben bestimmt auch einen Stützpunkthändler in deiner Nähe.
Gruß Bernd
 
Thema:

Heizbare Handschuhe

Heizbare Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

    heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??

    Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??: Gestern abgeholt und schon das erste Problem. Bereits beim Händler viel auf, dass Kabel an den Fahrersitz gehen. Sitzheizung wurde aber nicht...
  • Erledigt Gerbing`s heizbare Handschuhe GoreTex 12V Gr.9 /10 mit Regler Akku möglich

    Gerbing`s heizbare Handschuhe GoreTex 12V Gr.9 /10 mit Regler Akku möglich: verkaufe ein paar gerbings heizhandschuhe in der gr.9 (L)..fällt aber recht groß aus,wer 10 (zb. bei held) hat,dem passen sie auch es sind die...
  • Heizbare Handschuhe

    Heizbare Handschuhe: Hallo, welche heizbaren Handschuhe könnt Ihr empfehlen, ohne Akku, mit Kabel? Gruss Rainer
  • Heizbare Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

    heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??

    Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??: Gestern abgeholt und schon das erste Problem. Bereits beim Händler viel auf, dass Kabel an den Fahrersitz gehen. Sitzheizung wurde aber nicht...
  • Erledigt Gerbing`s heizbare Handschuhe GoreTex 12V Gr.9 /10 mit Regler Akku möglich

    Gerbing`s heizbare Handschuhe GoreTex 12V Gr.9 /10 mit Regler Akku möglich: verkaufe ein paar gerbings heizhandschuhe in der gr.9 (L)..fällt aber recht groß aus,wer 10 (zb. bei held) hat,dem passen sie auch es sind die...
  • Heizbare Handschuhe

    Heizbare Handschuhe: Hallo, welche heizbaren Handschuhe könnt Ihr empfehlen, ohne Akku, mit Kabel? Gruss Rainer
  • Oben