Ergebnis 1 bis 7 von 7

Helmgegensprechanlage

Erstellt von denver, 06.01.2008, 11:06 Uhr · 6 Antworten · 1.697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard Helmgegensprechanlage

    #1
    Suche Helmgegensprechanlage für den Einbau in einen Schuberth C2. Wer hat mit welcher Anlage was für Erfahrungen gemacht?

  2. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard Gegensprechanlage

    #2
    hallo Denver,
    habe eine Gegensprechananlage an der man noch so einiges anschließen kann wie radio, mp3 usw. Ist das Fabrikat softline. Mein Helmsystem ist auf den BMW Helm eingerichtet. Man muß prüfen, ob das auch in den Schubert rein geht. Ist eine nicht billige Anlage. Wenn du interesse hast schicke mir eine PN - oder priv. Mail.

    Gruß aus dem Siegerland
    Harald

  3. biker_lars Gast

    Reden Servus Denver

    #3
    ALSO ICH HABE NUN SEIT EINIGER ZEIT EINE HELM SPRECHANLANGE :
    VON
    INTERPHONE
    www.interphone.cellularline.com

    benutze es zu meinem zumo um musik sowie die touren zu hören aber genauso mit die spechanlage fahrer zu fahrer nutze ich sehr viel ist ein super teil kann ich nur empfehlen und nicht sehr teuer .
    past in jeden helm .
    und ist schnell eingebaut .
    fahre helm mäsig bmw HJC sowie motorcross helme und überall kein prob .

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard Gegensprechanlage

    #4
    Hy Denver ich kann Dir von baehr die Anlage sehr empfehlen die habe ich die letzten 10 Jahre selber gefahren.Da ich im März meine neue 1200 GS kommt wird auch wieder b. Anlage eingebaut,und was dein Helm betrifft wir d.h. meine Frau und ich haben uns auch für den C 2 entschieden da geht die Lautsprecheranlage,Mikro usw.sauber rein ich gebe Dir mal eine Adresse wo ich mir die Anlage zusammen gestehlt habe,und eine baehr

    www.baehr.net

    www.Profil-Hamburg.de

    Alles Gute Der Hamburger

  5. biker_lars Gast

    Standard servus hamburger

    #5
    na das beahr system ist super kann man nichts da gegen sagen
    das einzige was halt ich nicht gut finde ist das kabel sowie der preis

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    ALSO ICH HABE NUN SEIT EINIGER ZEIT EINE HELM SPRECHANLANGE :
    VON
    INTERPHONE
    www.interphone.cellularline.com

    benutze es zu meinem zumo um musik sowie die touren zu hören aber genauso mit die spechanlage fahrer zu fahrer nutze ich sehr viel ist ein super teil kann ich nur empfehlen und nicht sehr teuer .
    past in jeden helm .
    und ist schnell eingebaut .
    fahre helm mäsig bmw HJC sowie motorcross helme und überall kein prob .
    kann die ausführungen von lars bestätigen, jedoch teilweise etwas zu leise

  7. biker_lars Gast

    Standard GS Jupp

    #7
    sagmal jupp
    wieso stellenweise zu leise .?!

    oder hörst du nicht mehr so gut ups