Helmgegensprechanlage

Diskutiere Helmgegensprechanlage im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Helmgegensprechanlage für den Einbau in einen Schuberth C2. Wer hat mit welcher Anlage was für Erfahrungen gemacht?
denver

denver

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
168
Modell
R1200GS
Suche Helmgegensprechanlage für den Einbau in einen Schuberth C2. Wer hat mit welcher Anlage was für Erfahrungen gemacht?
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Gegensprechanlage

hallo Denver,
habe eine Gegensprechananlage an der man noch so einiges anschließen kann wie radio, mp3 usw. Ist das Fabrikat softline. Mein Helmsystem ist auf den BMW Helm eingerichtet. Man muß prüfen, ob das auch in den Schubert rein geht. Ist eine nicht billige Anlage. Wenn du interesse hast schicke mir eine PN - oder priv. Mail.

Gruß aus dem Siegerland
Harald
 
B

biker_lars

Gast
Servus Denver

ALSO ICH HABE NUN SEIT EINIGER ZEIT EINE HELM SPRECHANLANGE :
VON
INTERPHONE
www.interphone.cellularline.com

benutze es zu meinem zumo um musik sowie die touren zu hören aber genauso mit die spechanlage fahrer zu fahrer nutze ich sehr viel ist ein super teil kann ich nur empfehlen und nicht sehr teuer .
past in jeden helm .
und ist schnell eingebaut .
fahre helm mäsig bmw HJC sowie motorcross helme und überall kein prob .
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Gegensprechanlage

Hy Denver ich kann Dir von baehr die Anlage sehr empfehlen die habe ich die letzten 10 Jahre selber gefahren.Da ich im März meine neue 1200 GS kommt wird auch wieder b. Anlage eingebaut,und was dein Helm betrifft wir d.h. meine Frau und ich haben uns auch für den C 2 entschieden da geht die Lautsprecheranlage,Mikro usw.sauber rein :) ich gebe Dir mal eine Adresse wo ich mir die Anlage zusammen gestehlt habe,und eine baehr:D

www.baehr.net

www.Profil-Hamburg.de

Alles Gute Der Hamburger
 
B

biker_lars

Gast
servus hamburger

na das beahr system ist super kann man nichts da gegen sagen
das einzige was halt ich nicht gut finde ist das kabel sowie der preis
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
ALSO ICH HABE NUN SEIT EINIGER ZEIT EINE HELM SPRECHANLANGE :
VON
INTERPHONE
www.interphone.cellularline.com

benutze es zu meinem zumo um musik sowie die touren zu hören aber genauso mit die spechanlage fahrer zu fahrer nutze ich sehr viel ist ein super teil kann ich nur empfehlen und nicht sehr teuer .
past in jeden helm .
und ist schnell eingebaut .
fahre helm mäsig bmw HJC sowie motorcross helme und überall kein prob .
kann die ausführungen von lars bestätigen, jedoch teilweise etwas zu leise :rolleyes::rolleyes:
 
B

biker_lars

Gast
GS Jupp

sagmal jupp
wieso stellenweise zu leise .?!

oder hörst du nicht mehr so gut ups :p
 
Thema:

Helmgegensprechanlage

Oben