Ergebnis 1 bis 5 von 5

Helmschirm für Evo 4.....

Erstellt von thomas, 06.12.2006, 18:18 Uhr · 4 Antworten · 580 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard Helmschirm für Evo 4.....

    #1
    ......wenn jemand so´n Teil rumliegen hat, bitte melden, meiner hat sich in dieser Saison verabschiedet,echte Qualität eben BMW bitte kontakten unter 0162-3391630 oder Inbox,danke im voraus.
    Gruß von der stürmischen Nordseeküste

    Thomas

  2. Anonym1 Gast

    Standard

    #2
    ich schau mal nach, was willst du denn anlegen?? gruss, sascha

  3. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #3
    Moin,Moin Sascha,
    natürlich möglichst wenig , wegen Weihnachten und so sag wieviel und dann kann ich ja oder nein sagen ,danke !
    Gruß
    Thomas

  4. Anonym1 Gast

    Standard

    #4
    ich habe keine ahnung, was das schweineteil neu kostet, habe auch noch ein neues antibeschlagvisier (das mit der einlage drin) würde das abgeben, weil ich mit dem helm gecrasht bin und das zeug nun über ist, gruss, sascha

  5. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard

    #5
    Danke, ich benötige lediglich den Helmschirm,wenn er gebraucht ist, dann ist das völlig ok, sag was Du bekommst und gut ist, must ja nicht so kompliziert gemacht werden,aber künftig bitte Mitteilungen unter:
    boxertreiber@ewetel.net, danke Dir!
    Gruß
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Helmschirm und Umbausatz Evo IV
    Von thomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 18:33
  2. Helmschirm für Evo 4..
    Von thomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:17
  3. Helmschirm und...
    Von thomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 15:52
  4. Helmschirm für Evo 4 ?
    Von thomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 13:41