Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hohe Sitzbank für 1200 Gs Bj 08 gesucht

Erstellt von Hundling, 26.12.2008, 02:08 Uhr · 5 Antworten · 855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    52

    Standard Hohe Sitzbank für 1200 Gs Bj 08 gesucht

    #1
    suche Hohe Sitzbank für 1200 Gs egal ob von BMW oder anderer Hersteller

    Harald Lurz
    0163/6221169

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    #2
    Hallo Harald,

    Ich habe meine sitzbank vom Sattler ändern lassen, 3,5 cm höher und kompl. andere Sitzposition.
    Kostet nicht wirklich mehr ist aber so wie du es möchtest. ( Form - höhe - Optik )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1200gs-003.jpg  

  3. Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    94

    Standard Sitzbank

    #3
    Grüssle Ferde

  4. Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    Hallo Harald,

    Ich habe meine sitzbank vom Sattler ändern lassen, 3,5 cm höher und kompl. andere Sitzposition.
    Kostet nicht wirklich mehr ist aber so wie du es möchtest. ( Form - höhe - Optik )


    Hallo
    hast ja eine tolle Sitzbank wo hast du die machenlassen und wie teuer war das spiel
    kannst du mir eventuell die Adresse zukommen lassen würde mich über eine Antwort freuen
    Grüssle Ferde

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    #5
    Hallo Ferde,

    Bei einem Sattler in Hamburg, das kannst du aber bei jedem machen lassen du musst nur genau wissen was du willst !

    Der Preis war bei 360,00 Euronen

    Habe die Bank unbezogen Probegefahren und getestet ob sie so für mich OK ist, erst dann fing er an sie zu Beziehen. ( er wollte das Moped auch da behalten um die höhe Fahrer - Sozius genau hinzubekommen )

    Drucke dir einfach das Bild aus und gehe zu einem Sattler bei dir in der nähe der wird dich schon beraten

  6. Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #6
    Hallo und Danke für die Antwort
    Guten Rutsch wünche ich dir aber auch alle die hier im Forum sind.

    Gruß Ferde


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche hohe Sitzbank für 1200 GS
    Von sieoth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:29
  2. Suche Hohe Sitzbank (4 - 5cm) für GS1100 gesucht
    Von sach im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 16:52
  3. 1200 GS - Neuwertige tiefe Sitzbank gegen hohe Sitzbank
    Von joooo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 22:53
  4. Hohe Sitzbank R 1200 GS
    Von Casablanca im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 22:41
  5. Hohe Sitzbank gesucht, evtl. Tausch?
    Von SingleGS im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 21:52