Kinderkleidung

Diskutiere Kinderkleidung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine Tochter eine Motorradhose in der Größe 158/164, wenn möglich eine Ganzjahreshose mit herausnehmbaren Thermofutter.
HvG

HvG

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Suche für meine Tochter eine Motorradhose in der Größe 158/164, wenn möglich eine Ganzjahreshose mit herausnehmbaren Thermofutter.
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Guck doch mal in Ebay, da bin ich für die ganze Familie fündig geworden und das Preisleistungsverhältnis war top!

Gruß Lutz
 
Thema:

Kinderkleidung

Kinderkleidung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hein Gericke Kinderkleidung + Kinderhelm

    Hein Gericke Kinderkleidung + Kinderhelm: Biete hier "echte" Kindersicherheitskleidung ( Jacke und Hose ) von Hein Gericke an. Also keine Pseudo-Plastikbekleidung. Die Sturzstellen...
  • Hein Gericke Kinderkleidung + Kinderhelm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hein Gericke Kinderkleidung + Kinderhelm

    Hein Gericke Kinderkleidung + Kinderhelm: Biete hier "echte" Kindersicherheitskleidung ( Jacke und Hose ) von Hein Gericke an. Also keine Pseudo-Plastikbekleidung. Die Sturzstellen...
  • Oben