Kurzen Kotflügel aus Bj. 94 für meine 1100GS

Diskutiere Kurzen Kotflügel aus Bj. 94 für meine 1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Ich suche einen kurzen Kotflügel aus Bj. 94 für meine 1100GS. Da ich auf "Schnabellos" umgebaut habe, sieht der orginal Flügel...
hampa

hampa

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
19
Ort
Rhäzüns, Schweiz
Modell
R1100GS
Hallo zusammen.

Ich suche einen kurzen Kotflügel aus Bj. 94 für meine 1100GS. Da ich auf "Schnabellos" umgebaut habe, sieht der orginal Flügel irgendwie Bäh aus.

Eventuell hat jemand von euch ein solches Teil im Keller und ist schon zig mal drübergesolpert. :wink:

Ergänzung: Oder irgendeinen anderen schöneren Kotflügel, der draufpasst.

Vielen Dank für eure Angebote und Grüsse aus der Schweiz

Hampa
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
kurzer Kotflügel

Hallo Hampa,

ich habe zwar keinen kurzen 94er Kotflügel übrig, aber einen kurzen Touratech Rallye-Kotflügel.



Am Motorrad sieht das Teil dann so aus:



Das Teil ist gebraucht und hat steinschlagbedingt o.ä. eine kleine Kitsche oben drauf. Ich könnte Dir das Teil für 50.- € inkl. Verpackung und Versand überlassen.
 
hampa

hampa

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
19
Ort
Rhäzüns, Schweiz
Modell
R1100GS
Hallo Michael

Vielen Dank für Dein Angebot.

Diesen Kotflügel habe ich mir auch schon angeschaut, leider bin aber damit nicht glücklich. sorry.

Viele Grüsse

Hampa
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
kurzer Kotflügel

Hallo Hampa,

der 94er BMW-Kotflügel ist nicht wirklich anders als der von TT, im Aussehen kaum und in der Funktion eher schlechter.



Aber vielleicht kann Dir die Fa. Siebenrock (http://www.siebenrock.com) weiterhelfen. Die sind bez. alter BMW Teile wirklich bestens sortiert. Adresse:

Siebenrock GmbH, Wendlingen
Wertstr. 34 / Industriegebiet Wert
D - 73240 Wendlingen am Neckar
Telefon:
+49 (0)7024 - 4688 - 10 Teile
+49 (0)7024 - 4688 - 20 Motorräder
+49 (0)7024 - 4688 - 30 Werkstattservice
Fax +49 (0)7024 - 4688 - 90
info@siebenrock.com

Viel Erfolg :D
 
hampa

hampa

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
19
Ort
Rhäzüns, Schweiz
Modell
R1100GS
Hallo Michael

Hey! Vielen Dank für Deinen Hinweis. Das sieht optisch wirklich ziemlich ähnlich aus. Ich lass mir Dein Angebot nocheinmal durch den Kopf gehen. Ich melde mich.

Gruss und vielen Dank
Hampa
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Hallo Hampa

Ich hatte meine 1100 GS von '94 auch auf Schnabellos umgebaut.
Da auch mir das später nachegrüstete "lange" Schutzblech nicht gefiel,
habe ich kurzerhand zur Säge gegriffen und das Teil auf '94er-Länge
gekürzt.
:)

Gruß L7
 
Thema:

Kurzen Kotflügel aus Bj. 94 für meine 1100GS

Kurzen Kotflügel aus Bj. 94 für meine 1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kotflügel Fender kurz R1100GS

    Kotflügel Fender kurz R1100GS: Hallo zusammen, ich suche einen kurzen Kotflügel der R1100GS wie abgebildet. Gerne alles anbieten :)
  • Erledigt Tank, Kotflügel hinten und kurzer Schnabel vorne

    Tank, Kotflügel hinten und kurzer Schnabel vorne: Hallo, Hallo, ich habe noch ein paar Teile für die BMW R 850 GS und BMW R 1100 GS abzugeben. Manches passt auch auf die BMW R 1150 GS, das aber...
  • Suche Kotflügel kurz

    Kotflügel kurz: Suche für 1100GS einen vorderen Kotflügel kurz. Gruß Peter
  • Kotflügel kürzen?????

    Kotflügel kürzen?????: Hallo,ich habe eine 92 R 100 GS,habe mir von Touratech den Ölkühler umbausatz ( Mittig) gekauft und den Blau Weißen Kotflügel von Touratech...
  • kurzes Schutzblech/Spritzschutz/Kotflügel

    kurzes Schutzblech/Spritzschutz/Kotflügel: Hallo, nachdem mich das lange Ding (bei BMW radnaher Kotflügel genannt) schon immer genervt hat, habe ich heute kurzerhand den Dremel genommen...
  • kurzes Schutzblech/Spritzschutz/Kotflügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kotflügel Fender kurz R1100GS

    Kotflügel Fender kurz R1100GS: Hallo zusammen, ich suche einen kurzen Kotflügel der R1100GS wie abgebildet. Gerne alles anbieten :)
  • Erledigt Tank, Kotflügel hinten und kurzer Schnabel vorne

    Tank, Kotflügel hinten und kurzer Schnabel vorne: Hallo, Hallo, ich habe noch ein paar Teile für die BMW R 850 GS und BMW R 1100 GS abzugeben. Manches passt auch auf die BMW R 1150 GS, das aber...
  • Suche Kotflügel kurz

    Kotflügel kurz: Suche für 1100GS einen vorderen Kotflügel kurz. Gruß Peter
  • Kotflügel kürzen?????

    Kotflügel kürzen?????: Hallo,ich habe eine 92 R 100 GS,habe mir von Touratech den Ölkühler umbausatz ( Mittig) gekauft und den Blau Weißen Kotflügel von Touratech...
  • kurzes Schutzblech/Spritzschutz/Kotflügel

    kurzes Schutzblech/Spritzschutz/Kotflügel: Hallo, nachdem mich das lange Ding (bei BMW radnaher Kotflügel genannt) schon immer genervt hat, habe ich heute kurzerhand den Dremel genommen...
  • Oben