Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lenker 1200 GS

Erstellt von Schlonz, 16.06.2008, 09:45 Uhr · 7 Antworten · 983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard Lenker 1200 GS

    #1
    Hallo zusammen,

    da ich mit dem Lenker der MM nicht ganz zufrieden bin, suche ich einen GS-Lenker zum Umbau.

    Bitte Angebote per PN

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    es kann auch ein HP2 Enduro Lenker sein

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #3
    moin,

    schau dir mal die x-line lenker von magura an.
    gibt es (soweit ich weiss) in 3 verschiedenen höhen und sind nicht so teuer wie die lenker von BMW.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    ja, die X-Line Lenker habe ich mir angesehen und habe auch mit Magura gesprochen. Dort konnte man mir allerding nur sagen, dass man die beim Polo bestellen könnte. Naja, schaun wer mal

    edit: so, noch mal mit Magura gesprochen. Von den X-Line gibt es keinen, der höher oder mehr gekröpft wäre als der der MM.

    Also bleibts bei meinem Wunsch nach einem GS oder HP2 E Lenker.

    Der AX von Magura könnte auch gehen, den gibt es neu nicht mehr, weil er zu nah am GS-Lenker war

    edit2: anscheinend muss man alle anderen Lenker beim TÜV eintragen lassen, insofern wird das dann nicht wirklich billiger

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    so, im Moment suche ich erst einmal nicht weiter, habe einen HP2E Lenker bei ebay geschossen. Mal sehen, wie es mir gefällt. Wenn nicht, demnächst hier unter biete

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Moin Schlonz!
    Wenn er Dir nicht gefällt und noch "gerade" ist bitte PN .
    Danke.
    Achso, wenn Du sowieso beide Lenker lose in der Garage liegen hast, kannste ein Photo von beiden reinstellen? Mich würde mal der Unterschied interessieren.
    Grazie.
    Sascha

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    der Lenker müsste, so der Verkäufer seriös ist, die Tage eintrudeln und ich schaue erst einmal, ob er mir passen könnte, bevor ich schraube. Du bist natürlich herzlich eingeladen, Dir hier vor Ort ein persönliches Bild zu machen.

    Wenn er nichts für mich taugt, melde ich mich. Der Lenker ist angeblich neu

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    der Lenker müsste, so der Verkäufer seriös ist, die Tage eintrudeln und ich schaue erst einmal, ob er mir passen könnte, bevor ich schraube. Du bist natürlich herzlich eingeladen, Dir hier vor Ort ein persönliches Bild zu machen.

    Wenn er nichts für mich taugt, melde ich mich. Der Lenker ist angeblich neu
    Danke für die Einladung! Mache ich gerne! Iss bestimmt nur ein Katzensprung.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Lenker 1200 GS
    Von lack-boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:13
  2. lenker r 1200 gs bj. 2008
    Von peterS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 11:01
  3. Krummer Lenker an R 1200 GS
    Von KlausisGS76 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 05:43
  4. Krummer Lenker GS 1200
    Von KlausisGS76 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 10:22
  5. GS 1200 Lenker
    Von varaderopaul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 08:06