Lenkerhöhenverstellung

Diskutiere Lenkerhöhenverstellung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ! Ich suche für meine 1150 GS eine Lenkerhöhenverstellung am liebsten eine die nicht nur in der Höhe etwas bringt sondern auch mehr zum...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo !

Ich suche für meine 1150 GS eine Lenkerhöhenverstellung am liebsten eine die nicht nur in der Höhe etwas bringt sondern auch mehr zum Fahrer hin kommt bitte alles anbieten .

Gruß GS Runner
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
ich habe eine lenkererhöhung von 35 mm liegen. bei der 1100GS meiner freundin musste die bremsleitung hierfür gegen eine längere getauscht werden, die kam dann in stahlflex. beides habe ich noch im regal liegen, bei interesse melde dich einfach ;-)
grüessli
christoph
 
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Christoph !

Danke für dein Angebot ! Aber die von dir angebotene Lenkererhöhung ist ja keine Variabele ,läßt sich ja nur in der höhe Verstellen .

Gruß Armin
 
Thema:

Lenkerhöhenverstellung

Lenkerhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkerhöhenverstellung

    Suche Lenkerhöhenverstellung: Hallo zusammen, hat jemand eine Lenkerhöhenverstellung für R 1150 GS - möglichst mit Längsverstellung Richtung Fahrer grad mal übrig ?
  • Suche Lenkerhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkerhöhenverstellung

    Suche Lenkerhöhenverstellung: Hallo zusammen, hat jemand eine Lenkerhöhenverstellung für R 1150 GS - möglichst mit Längsverstellung Richtung Fahrer grad mal übrig ?
  • Oben