Lenkeruhr

Diskutiere Lenkeruhr im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, hat jemand noch eine Lenkeruhr rumliegen? Ich meine die Metallteile die man direkt an den Lenker schrauben kann, wenn ich mit...
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Hallo zusammen, hat jemand noch eine Lenkeruhr rumliegen? Ich meine die Metallteile die man direkt an den Lenker schrauben kann, wenn ich mit meiner ZL fahre komme ich immer zu spät nach Hause weil ich keine Uhr habe. Sollte analog sein. Danke für's suchen...



Ich meine soetwas, in dieser Art...
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Dem glücklichen schlägt die Stunde......:cool:
 
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Keiner so einTeil in der Garage:(, will keinen Fahrradtacho anbaue...
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
kannst Du noch bis Dienstag warten? Ich hab da eine im Auge...;)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Keiner so einTeil in der Garage:(, will keinen Fahrradtacho anbaue...
Die gibt es für überschaubares Geld bei Louis & Konsorten. Ich nehme an, dass du hier wenige finden wirst, die so was zu verkaufen haben, weil die meisten GSen doch ihre Uhren anderswo haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ja, setz es auf erledigt, ich kaufe eine neue...
 
Thema:

Lenkeruhr

Oben