Suche Lübeckerhütchen Pylonen Leitkegel

Diskutiere Lübeckerhütchen Pylonen Leitkegel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wer hat eine Idee wo man für kleines Geld an Pylonen kommt oder hat selber welche die er nicht mehr benötigt? Vorzugsweise die "kleinen"...
J

JoeGS

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
57
Ort
ca 40Km südlich von Bremen
Modell
R1150GS
Hallo,

wer hat eine Idee wo man für kleines Geld an Pylonen kommt oder hat selber welche die er nicht mehr benötigt?
Vorzugsweise die "kleinen" ca 30cm hoch, aber auch die "großen" ca. 50cm hoch nehme ich gerne. Die Kleinen lassen sich einfach platzsparender lagern. ;)

Ich benötige sie um eine Kartslalomstrecke für meinen Sohn aufstellen zu können.
Aus diesem Grund sind nur Pylonen mit "Straßenbauqualität" für mich brauchbar. Die werden auch mal 20m unterm Kart mitgeschliffen, das machen die Hütchen aus dem Spielwarenladen vermutlich nicht mit.

g.gumboätewetel.net

Gruß
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lübeckerhütchen Pylonen Leitkegel

Oben