Mietanhänger bis 1,5t mit Plane

Diskutiere Mietanhänger bis 1,5t mit Plane im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für einen Umzug einen Hänger vom 11.02 bis zum 14.02. Im Raum Freiburg - möglichst groß. Die üblichen Verdächtigen haben nur...
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Hallo,

ich suche für einen Umzug einen Hänger vom 11.02 bis zum 14.02.
Im Raum Freiburg - möglichst groß. Die üblichen Verdächtigen haben nur 1100kg Anhänger.

Danke Alex
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Hallo,

ich suche für einen Umzug einen Hänger vom 11.02 bis zum 14.02.
Im Raum Freiburg - möglichst groß. Die üblichen Verdächtigen haben nur 1100kg Anhänger.

Danke Alex

Ich habe einen:
1300 kg zulässiges Gesamtgewicht (1000kg Zuladung)
2.5 * 1.3 * 1.6 m (L*B*H)
allerdings mit schweizer Zulassung und somit darfst Du ihn nicht ziehen :( Das hängt zum Einen mit der KFZ-Steuer und zum Anderen mit der Versicherung (ein Hänger ist hier mit dem Zugfahrzeug versichert) zusammen.

Freiburg (wenns denn im Breisgau ist) ist auch nicht mal eben so um die Ecke (110 km)
so was ähnliches nenne ich mein eigen und sowas kann man für nen fairen Kurs auch mieten: http://www.herrzyp.de/system/index....o-1259075105-1259075900-1259076358-1262114799

Grüessli
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
H

ha-aw

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
31
Ort
Wassenberg
Modell
R 1200 GS ADV "30 Jahre"
Hallo,

ich hatte mir mal einen geliehen, wohl Raum Düsseldorf / Aachen, fand ich nicht so teuer (im Gegensatz zu den anderen Vermietern in unserer Umgebung) bei:

http://www.boels.de/index.aspx?ChapterID=2246

Ist evtl. was für Dich dabei , wo die sind kannst Du auch irgendwo auf der Seite finden. :confused: ;)

Gruß

Holger
 
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
hallo,

danke für die tipps.
Ich darf doch nur bis 3,5t... aber ich bin fündig geworden.

Vielen Dank für die Mithilfe.

Gruß Alex
 
Thema:

Mietanhänger bis 1,5t mit Plane

Mietanhänger bis 1,5t mit Plane - Ähnliche Themen

  • Mietanhänger von POLO Bremen

    Mietanhänger von POLO Bremen: Moin, ich habe mir letzte Woche einen Mietanhänger bei POLO in Bremen geliehen. Folgende Schäden sind dabei festgestellt worden: Der Anhänger ist...
  • Mietanhänger von POLO Bremen - Ähnliche Themen

  • Mietanhänger von POLO Bremen

    Mietanhänger von POLO Bremen: Moin, ich habe mir letzte Woche einen Mietanhänger bei POLO in Bremen geliehen. Folgende Schäden sind dabei festgestellt worden: Der Anhänger ist...
  • Oben