Moin GS - Gemeinde!

Ich bin es leid. Mehrere unglückliche Umstände kommen zusammen und nach jeder ausgiebigen Tour mit der "Dicken" hab ich danach tagelang richtig schön Schädelsausen, bedingt durch die Zugluft mit der Originalscheibe. Helme habe ich auch schon erfolglos gewechselt.

Jetzt will auch ich mal Alternativen ausprobieren und der nächste Schritt ist der Test mit einer einstellbaren MRA-Vario-Touringscheibe.

Hat jemans ein zerkratztes, altes, ausgemustertes, unschönes, viel benutztes Teil herumliegen, was er mir für kleines Geld zwecks Test verkaufen kann? Details dann per PN oder Email.

Ich hab schon bei meinen anderen Moppeds genug Geld für Fehlversuche mit Neuteilen investiert. Deshalb versuch ich es jetzt mal so.

Ach, ja, Aufsatz und ohne Scheibe ( entspricht ungefähr Einkürzen ) habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Ich glaube, ich sollte RT fahren...

Danke Euch und Gruß aus Berlin!

Stefan