Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Nebel/ Zusatzscheinwerfer 1150 GS/ADV

Erstellt von fertiglos, 05.02.2009, 13:08 Uhr · 13 Antworten · 1.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #11
    hast ja recht ist ein absolute gutes angebot .

    werde auch zuschlagen habs mir nochmal überlegt .
    für die anderen sind auch gute 130 euro fällig da kommt es auf den rest auch nicht mehr an .

    hatte nur gerade nen tausender an reifen bremsen und lackierung investiert und mein buget ist eigentlich ausgereitzt gewesen .
    aber was solls alles für die kuh...

  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #12
    Siehste fertiglos !!
    Und möchtest ja auch das deine Q schön aussieht wenn du sie ausführst .Gute Entscheidung . Nur das Wetter muß noch mitspielen .
    Gruß GS Runner


    Zitat Zitat von fertiglos Beitrag anzeigen
    hast ja recht ist ein absolute gutes angebot .

    werde auch zuschlagen habs mir nochmal überlegt .
    für die anderen sind auch gute 130 euro fällig da kommt es auf den rest auch nicht mehr an .

    hatte nur gerade nen tausender an reifen bremsen und lackierung investiert und mein buget ist eigentlich ausgereitzt gewesen .
    aber was solls alles für die kuh...

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von fertiglos Beitrag anzeigen
    aber was solls alles für die kuh...
    Ja immer getreu dem Motto, Alles für den Dackel alles für den Hund!!

    Aber warum das Geld in eine Allerweltslösung investieren, wenns nicht da ist!

    Hol dir im Baumarkt oder bei ATU einen Satz billige Lampen, die Teilweise auch richtig gut aussehen, bau Dir einen Halter nach Deinen Wünschen und Vorstellungen, verkabel das ganze, fertig! ( Preis komplett unter 50 Teuronen)

    Wenn das Budget wieder etwas mehr zulässt und Du mit den Teilen unzufrieden bist kannst Du immer noch problemlos nachrüsten ist ja dann schon alles vorbereitet!

    Gruß

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #14
    ich glaube die lösung mit den org. teilen ist trotz des höheren preises die bessere lösung technisch so wie optisch da der satz auf das model abgestimmt ist .
    die baumarkt artikel mögen ja günstiger sein aber manchmal lohnt es sich eben ein paar dollar zu investieren damit die Q wieder glänzt.

    ich werd sie nehmen !

    also gesuch ERLEDIGT!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer Xenon/Nebel
    Von Joybar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 23:52
  2. Suche Nebel-/Zusatzscheinwerfer für GS 1200 BJ'05
    Von falcon0704 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 03:28
  3. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 20:08
  4. Suche G1100GS Nebel-/ Zusatzscheinwerfer
    Von andiaufderq im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 12:10
  5. Nebel-Zusatzscheinwerfer u. Autoswitch für 1200 GS
    Von Browser im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 20:55