Nebellampenschalter o.ä.

Diskutiere Nebellampenschalter o.ä. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe einen bekommen, Danke !!! (18.04.2008) Suche den Orig. Nebellampenschalter für die Adv. 12oo, oder einen baugleichen, mit dem man ein...
C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Habe einen bekommen, Danke !!! (18.04.2008)


Suche den Orig. Nebellampenschalter für die Adv. 12oo,
oder einen baugleichen, mit dem man ein Navi ein- und abschalten kann.
Info bitte an: w.klass@gmx.de oder 0160-1817477 oder hier
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Wolfgang,

das geht mit jedem wassergeschützten Ein/Ausschalter aus dem Automobilbereich. Geh zu Stahlgruber o.ä. und schau im Katalog, was von der Grösse passt.
 
C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Hallo Peter, hatte auch schon an Conrad Electronic gedacht....Stahlgruber gibts bei uns im Norden nicht...
Viele Grüsse aus Schleswig Holstein
Wolfgang
 
M

MichaA4

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
62
Hallo
Habe einen Schalter zu viel.
Ist komplett mit kabel.
Preis 15,00€ + Fracht
lg Micha
 
C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Nebellampensch.

Hallo Micha, schick mir mal deine Daten dann kanns losgehen. Ich überweise dir dann das Geld und du schickst mir den Schalter hoch.
Wolfgang
 
M

MichaA4

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
62
Hallo
Wenn du mir deine Lieferadresse schickst geht das päckchen raus.
Bezahlen kannst du wenn da.Kontodaten pack ich ins päckchen.
LG micha
 
C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Hallo Micha,
habe Dir ne mail geschickt.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
wünscht Dir Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nebellampenschalter o.ä.

Oben