Tausche R1100 GS Wunderlich Sitzbank hoch gegen normal

Diskutiere R1100 GS Wunderlich Sitzbank hoch gegen normal im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an alle, ich habe eine gebr. 1100GS gekauft und ein Sitzbank von Wunderlich war dabei. Er ist mir zu hoch! (1,74m). Es scheint ja hoher...
Z

zee

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
9
Hallo an alle,

ich habe eine gebr. 1100GS gekauft und ein Sitzbank von Wunderlich war dabei. Er ist mir zu hoch! (1,74m). Es scheint ja hoher (+3cm) als die Standard-Variante zu sein.
Ich habe auch vor kurzem die niedrigere Version (-3cm) ausprobiert und ist mir zu tief. (Also, sicher mehr als 3cm Unterschied zw. den beiden.)
Der Zustand ist gebraucht aber gut. Schaum noch hart. Bezug noch rutschhemmend. Der Design der Nähte ist anders als die aktuelle Version, daher vermute ich es ist etwas alt.

Ich Tausche nun der Sitzbank HOCH gegen den NORMAL im gleich guten Zustand.

Bilder anbei vom Sitzbank anbei. (im Vergleich mit einem niedrigeren) (noch nicht gereinigt)

Gruss!
Ze




 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Rider63

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
42
Hi,
hätte die Tage meine orig. Sitzbank vo u. hi zum Tausch. Gut erhalten...allerdings in rot.
Bei Interesse melde Dich bei mir.
VG Thomas
 
Z

zee

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
9
Hallo,

bin eigentlich nur in einen Sitzbank von Wunderlich interessiert.

Grüsse
Ze
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo,

ich hätte eine original Sitzbank der R 1100 GS von meiner Bj. 98 mit 40 tkm gefahren.
Hättest du Interesse an dieser?
 
idefix666

idefix666

Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
125
Ort
Neumünster
Modell
2001er GS in blau/weiß
Hi Ze!

Solltest Du niemanden zum tauschen finden wäre ich an einem Kauf interessiert!
Meld Dich einfach, wenn Du magst...

Gruß
Peter
 
GS 1100 Rallle

GS 1100 Rallle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
68
Ort
Münster Westfalen
Modell
GS 1100 Baujahr 1998
Hallo
ich hätte auch Interesse die Sitzbank zu kaufen würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Grüße Ralf:):):):)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich hätte eine Serien-Sitzbank in schwarz, Baujahr 1998. Wenn du mit mir tauschen magst, gerne. Wo bist du? Ich bin in München

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 
Thema:

R1100 GS Wunderlich Sitzbank hoch gegen normal

R1100 GS Wunderlich Sitzbank hoch gegen normal - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche BMW r1100 gs Wunderlich gegen Touratech Sitzbank

    Tausche BMW r1100 gs Wunderlich gegen Touratech Sitzbank: Tausche Wunderlich Sitzbank gegen sportsitzbank von Touratech. Standarte oder hoch. Die Wunderlich ist gemessen (abgebockt ) vom Boden bis...
  • Erledigt Wunderlich LED Blinkereinsätze mit Bremslicht (4x) R1100/1150GS usw

    Wunderlich LED Blinkereinsätze mit Bremslicht (4x) R1100/1150GS usw: verkaufe 4 led blinkereinsätze für BMW R1100 / 1150GS und alle die die gleiche blinkerform haben.. an die hinteren kann das brems oder rücklicht...
  • Erledigt Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS)

    Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS): Wegen Modellwechsel biete ich den großen Wunderlich Tankrucksack mit den 2 seitlichen kleinen Seitentaschen und den 2 abnehmbaren großen...
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhilfe für R850/R1100/R1150/R1200

    Wunderlich Aufbockhilfe für R850/R1100/R1150/R1200: Biete einen Wunderlich Aufbockhebel für folgende Modell...
  • Wunderlich Ergo - Sitzbank für R1100/1150 GS

    Wunderlich Ergo - Sitzbank für R1100/1150 GS: verkaufe meine wenig genutze Wunderlich-Ergo Sitzbank. Ist die "normale" Höhe Ausführung. Alles Top ok. Für 150€ abzugeben. Die Verpackung und...
  • Wunderlich Ergo - Sitzbank für R1100/1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche BMW r1100 gs Wunderlich gegen Touratech Sitzbank

    Tausche BMW r1100 gs Wunderlich gegen Touratech Sitzbank: Tausche Wunderlich Sitzbank gegen sportsitzbank von Touratech. Standarte oder hoch. Die Wunderlich ist gemessen (abgebockt ) vom Boden bis...
  • Erledigt Wunderlich LED Blinkereinsätze mit Bremslicht (4x) R1100/1150GS usw

    Wunderlich LED Blinkereinsätze mit Bremslicht (4x) R1100/1150GS usw: verkaufe 4 led blinkereinsätze für BMW R1100 / 1150GS und alle die die gleiche blinkerform haben.. an die hinteren kann das brems oder rücklicht...
  • Erledigt Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS)

    Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS): Wegen Modellwechsel biete ich den großen Wunderlich Tankrucksack mit den 2 seitlichen kleinen Seitentaschen und den 2 abnehmbaren großen...
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhilfe für R850/R1100/R1150/R1200

    Wunderlich Aufbockhilfe für R850/R1100/R1150/R1200: Biete einen Wunderlich Aufbockhebel für folgende Modell...
  • Wunderlich Ergo - Sitzbank für R1100/1150 GS

    Wunderlich Ergo - Sitzbank für R1100/1150 GS: verkaufe meine wenig genutze Wunderlich-Ergo Sitzbank. Ist die "normale" Höhe Ausführung. Alles Top ok. Für 150€ abzugeben. Die Verpackung und...
  • Oben