Ergebnis 1 bis 5 von 5

R1100GS und/oder R1150GS

Erstellt von TommyTulpe, 13.09.2018, 21:44 Uhr · 4 Antworten · 250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2018
    Beiträge
    2

    Standard R1100GS und/oder R1150GS

    #1
    Hallo liebes GS Forum...
    Habe mich neu angemeldet, um vielleicht auf diesem Wege eine der beiden Maschinen wieder zu finden.

    Kurze Geschichte:
    Die Mopeden waren meinem verstorbenen Onkel.
    Die erste wurde damals in 94-95 rum gekauft und hatte eine gelbe Sitzbank.
    Mein Onkel hat diese dann Rot lackiert. Die Aufkleber auf dem Tank gingen ab und wurden gegen neue getauscht, die kleine Löcher hatten. Ich glaube es war ein selbstgebauter Halter für den hinteren Koffer vebaut, auf dem Dainese stand.
    Es waren Öleinfüllstopfen verbaut mit Sicherheitsschließung und BMW Emblem, sowie ein Sigma Fahrrad Tacho.
    Das Kennzeichen war LDK-XP1 und lief auf Paul-Gerhard Kunz.

    Ich war damals 10 Jahre und kann mich nur noch an diese Dinge erinnern...

    Die 2.te Mopede war eine 1150er und hatte von Werk aus schon die rote Sitzbank.
    Das einzige was ich von diesem Moped noch weiß, Kofferhalter glaube wieder selbstgebaut, aber auf alles Fälle den Schriftzug 2Fast4You drauf.
    Kennzeichen damals LDK-GZ1

    Da ich damals viel mit ihm gefahren bin und wirklich gerne dieses eine Andenken wieder bei mir zu Hause hätte, würde ich mich riesig freuen, wenn jemand von weiß, oder jemanden kennt, der eines dieser Motorräder hat, oder sogar abgeben würde...

    Vertrieben wurden die Motorräder damals über ein Autohaus namens: Bernhard und Röhrich in Herborn - Sinn.
    Mittlerweile R.Bernhardt und glaube kein Vertragshändler mehr.

    Ich sag schon jetzt mal Vielen Vielen Dank für eure Hilfe...

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #2
    Hallo,

    vielleicht kannst Du noch folgende Infos beisteuern:
    Wann wurden die Mopetten verkauft und wohin ?
    An Händler oder an privat ?
    Beim Verkauf an Händler sind sehr Viele in Italien gelandet.

    Gruß
    Christian

  3. Registriert seit
    13.09.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    Danke für die Info...
    Die 1100er wurde ca 00 verkauft. Privat oder Händler weiß ich leider nicht. Die 1150er 2003 über den Händler Bernhardt und Röhrich in Herborn - Sinn

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    6.238

    Standard

    #4
    Falls die Maschinen hier im Forum gelandet sind kannst ja mal hier suchen
    Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

    oder hier
    Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!


    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    627

    Standard

    #5
    du kannst versuchen über die zulassungsstelle die fi nr rauszubekommen und diese dann hier im forum einstellen...........


 

Ähnliche Themen

  1. Kofferhalter R1100GS oder R1150GS
    Von Boxer Wolle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 09:58
  2. Sitzbank R1100GS und R1150GS identisch
    Von inca im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 17:54
  3. Öhlins Federbein vorne BMW R1100gs und R1150gs
    Von Pesche im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 08:51
  4. Suche R1100GS oder R1150GS
    Von sigi_rs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 22:28
  5. Unterschiede Fahrwerk R1100GS und R1150GS
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 11:06