Ergebnis 1 bis 7 von 7

R1200 GS Radabdeckung hinten

Erstellt von BOKI, 31.01.2008, 11:33 Uhr · 6 Antworten · 1.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard R1200 GS Radabdeckung hinten

    #1
    Hallo GSpusi Fahrer !!

    Ich suche für meine GSpusi 08/2007 eine hintere Radabdeckung , so das die Batterie ect. aus dem Spritzbereich ist.
    Ich kenne nur die von Wunderlich für über 200 Euronen.
    Muß ja nicht unbediengt aus Carbon sein. Also , wer was weis kann sich ja melden.

    Gruß BOKI

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Hi Boki

    Ich haette so ein Wunderlich Teil uebrig, wie gesagt Carbon, ABE, guter Zustand. Meine Preisvorstellung waere 150 Euro+Porto.

    mfg tweise

  3. mind Gast

    Standard Servus Boki.....

    #3
    ...das Thema gabs hier Carbon Hinterradabdeckung R1200GS schon mal!
    Vielleicht findst was!

    Gruss, Wolfgang!

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #4
    Servus BOKI,

    habe mir so ein Teil von Hattech montiert. Bin sehr zufrieden damit. Müsstest du bei Hattech anfragen, ob die das noch produzieren.

    http://www.hattech.de/

  5. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    625

    Standard

    #5
    Hallo Hans

    hast du den originalen Spritzschutz hinten montiert?
    Oder ist es besser wenn man demontiert? Bist du Zufrieden oder sehr zufrierden !! Ich meine lohnt es sich das Teil wirklich zu montieren. Zum Testen ist es ein bisßchen zu teuer finde ich.

    Gruß Peter

  6. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #6
    Danke die Herrn für die Info,

    @Woifi
    Ich habe das thema schon mal gelesen aber nicht mehr gefunden

    @ tweise

    Da könnten wir ins Geschäft kommen.Ich schreib dir eine PN

    Gruß BOKI

  7. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Peter R12GS Beitrag anzeigen
    Hallo Hans

    hast du den originalen Spritzschutz hinten montiert?
    Oder ist es besser wenn man demontiert? Bist du Zufrieden oder sehr zufrierden !! Ich meine lohnt es sich das Teil wirklich zu montieren. Zum Testen ist es ein bisßchen zu teuer finde ich.

    Gruß Peter
    habe den originalen Spritzschutz hinten abmontiert. Wäre eh nicht zusammen zu montieren gewesen. Ausserdem habe ich des Öfteren schon gelesen, dass der hintere Spritzschutz, wenn er dran ist, mehr auf die Beine verteilt als wenn er nicht dran ist.

    Habe mit den Innenspritzschutz nur geholt, da ich ein Wilbers-FB eingebaut habe und es dazu keinen Schutz (analog der "Hülse" des Original-FB) gibt. Somit hat der Wilbers-Dämpfer den ganzen Dreck abbekommen.

    Ich mein zu Hause hätte ich noch ein paar Bilder des montierten Hattech. Wenn ich heute abend dran denke, vesuch ich die mal hier reinzustellen. Ansonsten schicke ich dir eine Mail mit den Bildern als Anhang


 

Ähnliche Themen

  1. Bremsscheibenwechsel hinten R1200 GS
    Von Heiko1 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 16:31
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Ergo Sitzbank vorne/hinten Radabdeckung Carbon Tankrucksack BMW
    Von Willi62 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 18:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 10:58
  4. Radabdeckung
    Von hotzenplotz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 11:11