Suche Reisezubehör

Diskutiere Reisezubehör im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Aufgrund eines anstehenden Jobwechsels, werde ich mir drei Monate Pause gönnen (März bis Mai) und die Zeit nutzen meine Kuh auszuführen. Geplant...
J

John314

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
12
Ort
am Lech
Modell
1200 GS
Aufgrund eines anstehenden Jobwechsels, werde ich mir drei Monate Pause gönnen (März bis Mai) und die Zeit nutzen meine Kuh auszuführen. Geplant ist einmal quer durch Europa 2-3 Wochen Marokko, dann mit der Fähre nach Italien und wenn noch Zeit ist einmal ums Schwarze Meer.

Dazu wollte ich meine GS Bj. 2006 noch etwas aufrüsten. Also wenn jemand von euch ein paar gute, gebrauchte aber funktionstüchtige Teile in der Garage liegen hat melde sich bitte.

U.a. suche ich einen Satz Speichenfelgen (auch im Tausch gegen meine Gussfelgen), des Weiteren Sturzbügel, Zylinderschutz, Anschlagsbegrenzer ganz wichtig Zega cases (35/41 wären optimal), Lampen und Motorschutz.

Also, wenn was vorhanden dann bitte info an mich.

Bin auch gut gemeinte Tipps (was die Maschine oder die Tour betrifft) offen, da dies meine erste große Unternehmung mit der Q werden soll.

Achso wenn jemand auch in die Richtung unterwegs ist oder zufällig Zeit hat, kann gern ein Stück mitfahren. Ich bin 34 Jahre und ziemlich unkompliziert.

Ciao John.
 
J

John314

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
12
Ort
am Lech
Modell
1200 GS
schubs nach oben.

Hat echt niemand was im Angebot?

:(:(:(
 
Biting Cock

Biting Cock

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Surzbügel

Du hast eine PN

Ingo
 
J

John314

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
12
Ort
am Lech
Modell
1200 GS
ich schieb nochmal
 
J

John314

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
12
Ort
am Lech
Modell
1200 GS
also erstmal Danke für die bisher eingegangenen Angebote. Hab mittlerweile schon einiges zusammen. Wenn noch jemand was anzubieten hat ich brauche noch: Tankschutzbügel (SWMotech), Motorschutz, Speichenfelgen und Zegakoffer / Träger. Hat jemand noch einen Tip, welches Bordwerkzeug vom Preis/Leistungsv. ok ist?
 
Thema:

Reisezubehör

Reisezubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150er mit Reisezubehör

    1150er mit Reisezubehör: Alea iacta est. Die Q muß auf die Weide und knapp 500 km in zwei Jahren sind zu wenig. Schweren Herzens und mit ner Träne im Knopfloch biete ich...
  • 1150er mit Reisezubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150er mit Reisezubehör

    1150er mit Reisezubehör: Alea iacta est. Die Q muß auf die Weide und knapp 500 km in zwei Jahren sind zu wenig. Schweren Herzens und mit ner Träne im Knopfloch biete ich...
  • Oben