Ergebnis 1 bis 4 von 4

[S] Original Halter für Garmin ZUMO

Erstellt von AMGaida, 05.05.2008, 15:31 Uhr · 3 Antworten · 629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard [S] Original Halter für Garmin ZUMO

    #1
    Tach zusammen,

    da ich auf die Idee gekommen bin, mein Zumo auf beiden Motorrädern zu verwenden, suche ich einen 2. Halter für das schöne Teil. Hat jemand von Euch evtl. einen Touratech-Halter nachgerüstet und würde sich zu einem fairen Kurs vom Garmin-Halter trennen?

  2. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #2
    Moin Andreas,

    auch wenn man eine TT-Halterung kauft, braucht man dafür die originale Geräte-Aufnahme des Zumo......


    Ciao
    Ondolf

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Sowas... da hast Du sicher recht, wie ärgerlich. Naja wenn jemand sein Zumo verloren hat und die Halterung zuviel hat, würde ich in jedem Fall interessiert sein.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #4
    Den Halter kann man einzeln nachbestellen. Achtung sind wirklich alles extra Einzelteile also nichts vergessen. Preis weiß ich nicht mehr.


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 660 Motorrad Halter
    Von pietch1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:11
  2. Touratech Garmin Zumo 660 Halter
    Von KlausLEV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:28
  3. GARMIN ZUMO 550 mit BT-Headset und Halter für GS
    Von megagrip im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 21:05
  4. Suche Halter Garmin Zumo (auch defekt)
    Von Torfschiffer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 20:07
  5. Suche Garmin zumo 660 Halter + Kabel offen Enden
    Von vau zwo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 08:08