Ergebnis 1 bis 7 von 7

Scheibe für R1200GS gerucht

Erstellt von Fischkopf, 05.06.2006, 11:32 Uhr · 6 Antworten · 867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard Scheibe für R1200GS gerucht

    #1
    Hi,

    mein Scheibentest hat noch kein Ende aber auf Dauer wird mir das zu teuer deshalb such ich auf diesem Weg eine Scheibe entweder von Secdem, Wüdo oder gar die xtreme oder ergo Scheibe von Wundermilch. Wer also eine von diesen Scheiben los werden möchte kann sich bei mir melden...

    Danke und Gruß

    Stefan

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Fischkopf
    Wer also eine von diesen Scheiben los werden möchte kann sich bei mir melden...
    Ich könnte eine Orschinolscheibe beisteuern...

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mikele
    Ich könnte eine Orschinolscheibe beisteuern...
    hmpfgrmlmurmel

  4. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Mikele
    Ich könnte eine Orschinolscheibe beisteuern...
    ... und: Gegen welche Zubehör-Scheibe hast du getauscht, dass Du sooo zufrieden bist ?

    Grüße
    Max

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von maxg
    ... und: Gegen welche Zubehör-Scheibe hast du getauscht, dass Du sooo zufrieden bist ?
    Ich habe mit der mra-Varioscreen getauscht und bin in der Tat seeehr zufrieden . Da dies aber nicht allen so geht - Fischkopf gehört wohl dazu - geht nix an der Regel vorbei: Probieren geht über studieren!

  6. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Mikele
    Ich habe mit der mra-Varioscreen getauscht und bin in der Tat seeehr zufrieden . Da dies aber nicht allen so geht - Fischkopf gehört wohl dazu - geht nix an der Regel vorbei: Probieren geht über studieren!
    Jo, das stimmt wohl. Ich habe dieSELBE Scheibe wie Fischkopf
    ... und meine Er_fahr_ungen sind doch besser. Die MRA-Varioscreen ist leiser als die Serien-Scheibe !
    cu
    Max

  7. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #7
    Du hast eine PN


 

Ähnliche Themen

  1. Suche R1200GS ADV Haltebügel für Scheibe
    Von Hubi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 20:37
  2. ADV-Scheibe Kosten an R1200GS
    Von Leo-HOL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 20:01
  3. Suche Scheibe R1200GS original
    Von heinz1945 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 15:50
  4. Koffersatz und MRA Scheibe für R1200GS
    Von Timpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 15:47
  5. Rauchgetönte Scheibe für R1200GS
    Von dfs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 21:23