Suche Scheinwerfergehäuse

Diskutiere Scheinwerfergehäuse im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Scheinwerfergehäuse R 1100 GS Hallo zusammen:) Ich suche ein Scheinwerfergehäuse für die R 1100 GS möglichst mit allen und Schrauben und...
H

helmchen

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
244
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R 1100 GS
Scheinwerfergehäuse R 1100 GS

Hallo zusammen:)

Ich suche ein Scheinwerfergehäuse für die R 1100 GS möglichst mit allen und Schrauben und Anbauteilen. Der Scheinwerfer selbst wird nicht benötigt.


Gruß
Helmut:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

also n Lampenpott von der 11er hab ich hier noch im sehr guten zustand rumliegen - allerdings ohne irgendwelche Schrauben, etc.

Mach doch mal ´n Angebot, wenn du Interesse hast.:)
 
Thema:

Scheinwerfergehäuse

Scheinwerfergehäuse - Ähnliche Themen

  • Komische Stopfen am Scheinwerfergehäuse

    Komische Stopfen am Scheinwerfergehäuse: Hallo zusammen, kennt jemand den Sinn und Zweck dieser beiden kleinen Stopfen links und rechts innen am Scheinwerfergehäuse der 800GS? Frau Google...
  • Erledigt Scheinwerfergehäuse für R 850/1100 GS

    Scheinwerfergehäuse für R 850/1100 GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier das Lampengehäuse einer R1100GS an. Es passt auch an die 850er GS. Ich hätte gerne 12,-€ plus Porto dafür...
  • Suche R1100gs Scheinwerfergehäuse

    R1100gs Scheinwerfergehäuse: Hi! Ich suche ein Scheinwerfergehäuse für die alte 11 er und die Seitenteile(ölkühler) Sparta
  • R1100gs Scheinwerfergehäuse - Ähnliche Themen

  • Komische Stopfen am Scheinwerfergehäuse

    Komische Stopfen am Scheinwerfergehäuse: Hallo zusammen, kennt jemand den Sinn und Zweck dieser beiden kleinen Stopfen links und rechts innen am Scheinwerfergehäuse der 800GS? Frau Google...
  • Erledigt Scheinwerfergehäuse für R 850/1100 GS

    Scheinwerfergehäuse für R 850/1100 GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier das Lampengehäuse einer R1100GS an. Es passt auch an die 850er GS. Ich hätte gerne 12,-€ plus Porto dafür...
  • Suche R1100gs Scheinwerfergehäuse

    R1100gs Scheinwerfergehäuse: Hi! Ich suche ein Scheinwerfergehäuse für die alte 11 er und die Seitenteile(ölkühler) Sparta
  • Oben