Moihoin.
Zsss @ Gerd Do Lümmel... Ich kann doch auch nix dranfeilen
Mönsch - eh ich da ewig hinterhersuche und keiner die Dinger über hat, hab ich die lächerlichen 2 Plättchen aus dünnem Messingblech selbst gefertigt.
Präzision inner Hand is alles !
Keine Kompromisse oder halben Schössserkodierungen... nä!
Und funktioniert einwandfrei.
@Abraham ick meehl Dir was
@ Harry
Och - ich bin da ja grosszügig. Vielleicht tu ich ihm ja schröcklich unrecht und das is ein ganz Lieber. Andere Kunden empfinden das ja offensichtlich anders, sonst wär er ja schon Pleite.
Also ich habs versucht mit ihm zu reden - ging nicht - für mich erledigt.
Aber an den Pranger stellen - nö.
Der hat´s doch so schon schwer genug.
Einem Geschäftsmann die Welterklären bringt eh nix, ausser Frust.
Der muß wissen was er tut.
Wenn ich Ihm aber meine Kohle und Aufträge verweigere, kann drüber nachdenken oder es lassen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass solche "Herrschhaften" grundsätzlich nie Fehler eingestehen und Kunden irgendwie als störend empfinden.
Ich finde Fehler nich dramatisch , passiert jedem mal.
Aber Leute die nicht zu ihren stehen, sind für mich keine Geschäftspartner, sondern überhebliche Pinsel.
Für volle Kohle erwarte ich unverschämter nicht halbe Arbeit und blasierte Sprüche.
Es gibt glücklicherweise auch Werkstätten wo ich als Kunde immer wieder gern hingeh.
"Freundlichkeit ist ein Bummerang " steht bei der Werkstatt meines Vertrauens auf der Theke.
Da ist was dran !
Tschöö
Matthias