Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sitzbank niedrig für 1200 GS

Erstellt von Goldi, 03.03.2007, 17:48 Uhr · 6 Antworten · 1.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard Sitzbank niedrig für 1200 GS

    #1
    .... auch mit schadhaften Polster !!!

  2. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Schau mal hier

    #2
    bei Ebay werden gerade 2 Stück versteigert.



    Gruß Horst

  3. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #3
    Hab es gesehen Horst.. danke, zu teuer Was kostet das Teil neu bei BMW ?

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #4
    Moin Goldi,

    fahre mal zu einem örtlichen Sattler. Mit etwas Geschick holt er die normale Sitzbank soweit "runter" wie die niedrige ist. Und dies alles ohne den Sitzkomfort zu verschlechtern, eher im Gegenteil.

    Meiner hier vor Ort hat vor allem den Sitz seitlich "schmaler" gemacht, wodurch die O-Bein-Haltung geringer wird und man dadurch leichter mit den Füßen auf den Boden kommt. Der Kniewinkel bleibt dabei erhalten.

    Diese OP kostet hier so ca. 50-70 Euro; je nach Aufwand. Und wie gesagt, die Polsterung insgesamt ist danach besser.

    Gruß

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #5
    Hi Bernd

    danke auch für Deine Antwort. Meine Sitzbank ist schon abgepolstert und komme gut zu Recht damit. Ich wollte eigentlich nur einen anderen Bezug drauf haben
    Bagster hat mir ein gutes Angebot für die Fahresitzbank auf der Dortmunder Messe gemacht und den würde ich gerne in Anspruch nehmen.
    Gilt leider nur bis ende März

    Gruß

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Goldi
    Gilt leider nur bis ende März
    und wo ist das Problem?

    Gruß

  7. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #7
    Na.. ich will keine 100-120 € für eine gute gebrauchte anlegen Es reicht auch eine die beschädigt ist, und meine will ich so lassen wie sie ist


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Sitzbank original v+h niedrig
    Von pbr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:02
  2. Sitzbank R 1200 GS Niedrig ERGO
    Von sommer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 07:26
  3. Tausche Sitzbank niedrig gegen narmale Sitzbank für GS 1200
    Von Q Hirte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:44
  4. Sitzbank niedrig GS 1200
    Von Mds im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:15
  5. Niedrig Sitzbank (Orginal BMW) für 1200 GS
    Von King im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:14