Suche Sitzbankhalterung und Anbauteile R1150GS

Diskutiere Sitzbankhalterung und Anbauteile R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich möchte meine R1150GS ADV auf die zweiteilige Sitzbank der normalen R1150GS umbauen. Eventuell hat ja jemand von Euch die...
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Hallo zusammen,

ich möchte meine R1150GS ADV auf die zweiteilige Sitzbank der normalen R1150GS umbauen. Eventuell hat ja jemand von Euch die Teile in einem vernünftigen Zustand bei sich rumliegen und möchte sie loswerden.

Nicht zwingend brauche ich die beiden Sitzbänke und die Schlösser, wenn es aber dabei ist ist es auch gut.

Ein Tausch gegen die ADV Teile einschliesslich Sitzbank wäre auch machbar.

Herzliche Gruesse
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Hi!

witzig,
ich hab' gestern über genau das gegenteilige nachgedacht.
Die 1150 GS auf das GSA Heck umzubauen.

Ich habe aber noch keine vernünftige Lösung gefunden, wie ich dann meine Topcase - Seitenkoffe Kombination unterbringe.

Wenn ich mir sicher bin, dass das alles so hinaut, wie ich mir das vorstelle, kann ich mir vorstellen, dass wir einfach 1:1 alle notwendigen Teile tauschen.


Du würest ja dann auch den "gepäckhalter" benötigen, und ich den von der GSA
RealOEM.com   BMW R21 R 1150 GS 00 (0415,0495) Gepäckhalter

Kann mir aber gut vorstellen ,dass dies ein Winterprojekt wird ....


Schöne Grüße,
Hörby
 
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,
bezüglich Seitenkoffer und Topcase ändert sich nichts. Es ist im Prinzip ein eins zu eins tausch. Bis auf die Tatsache das wir die Schliesszylinder nicht tauschen sollten. Ich möchte ungern mit Deinem Zündschlüssel durch die Gegend laufen. Schau mal unter:

4V1 Sitz tauschen 1150GSA - 11x0GS

Sprich wenn Du alle Teile von mir und ich von Dir bekomme ist das Puzzel wieder jeweils vollständig.

Herzliche Gruesse
 
Thema:

Sitzbankhalterung und Anbauteile R1150GS

Sitzbankhalterung und Anbauteile R1150GS - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Erledigt R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS

    R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS: Hallo, Verkaufe mein gebrauchtes original BMW Motorrad R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set zum Umbau der normalen GS auf die...
  • Sitzbankhalterung

    Sitzbankhalterung: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Woche eine G 650 XChallenge gekauft und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe diese, da ich nicht...
  • Suche Suche Sitzbankhalterung für GS1200 luftgekühlt.

    Suche Sitzbankhalterung für GS1200 luftgekühlt.: Suche Sitzbankhalterung für GS1200 luftgekühlt. Hier auf den Bildern zu sehen die beiden Rohre mit entsprechenden Gummis. Teile 3,4 und 5 Evtl...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz

    Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz: R 1150 GS Adventure Sitzbank schwarz, niedrig + Sitzbankhalterung in schwarz + Schliessmechanismus. Die Sitzbankhalterung habe ich...
  • Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Erledigt R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS

    R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS: Hallo, Verkaufe mein gebrauchtes original BMW Motorrad R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set zum Umbau der normalen GS auf die...
  • Sitzbankhalterung

    Sitzbankhalterung: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Woche eine G 650 XChallenge gekauft und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe diese, da ich nicht...
  • Suche Suche Sitzbankhalterung für GS1200 luftgekühlt.

    Suche Sitzbankhalterung für GS1200 luftgekühlt.: Suche Sitzbankhalterung für GS1200 luftgekühlt. Hier auf den Bildern zu sehen die beiden Rohre mit entsprechenden Gummis. Teile 3,4 und 5 Evtl...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz

    Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz: R 1150 GS Adventure Sitzbank schwarz, niedrig + Sitzbankhalterung in schwarz + Schliessmechanismus. Die Sitzbankhalterung habe ich...
  • Oben