Sitzbankveriegelung

Diskutiere Sitzbankveriegelung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen, hat einer von euch noch eine Sitzbankveriegelung für eine 1100/850GS rumliegen?? Ich bräuchte eine:cool: Grüße der Muschelschubser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
88
Ort
Raum WM
Modell
F800GS
Servus zusammen,

hat einer von euch noch eine Sitzbankveriegelung für eine 1100/850GS rumliegen??

Ich bräuchte eine:cool:
Grüße der Muschelschubser
 
Zuletzt bearbeitet:
LusfazZ

LusfazZ

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
131
Ort
Kiel
Modell
R 1100 GS, Bj. 99
Moin Muschelschubser,

ich hab leider keine Sitzbankverriegelung für Dich. Aber ich gehe davon aus, dass Deine - weil Du ja Ersatz suchst - defekt ist. Und an DER hätte ich evtl. Interesse.

Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen, bevor Du das defekte Teil entsorgst ... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbankveriegelung

Sitzbankveriegelung - Ähnliche Themen

  • Suche defekte Sitzbankveriegelung BMW R1100GS

    defekte Sitzbankveriegelung BMW R1100GS: Hallo Leute, ich brauch für einen Umbauversuch eine gebrochene Verriegelung der Sitzbank. Hat noch jemand eine rum liegen bitte melden...
  • defekte Sitzbankveriegelung BMW R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche defekte Sitzbankveriegelung BMW R1100GS

    defekte Sitzbankveriegelung BMW R1100GS: Hallo Leute, ich brauch für einen Umbauversuch eine gebrochene Verriegelung der Sitzbank. Hat noch jemand eine rum liegen bitte melden...
  • Oben