Suche Smartradadapter

Diskutiere Smartradadapter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, für meine 1150 GS suche ich einen bezahlbaren und eintragungsfähigen Smartradadapter sowie den notwendigen Adapter für die...
C

cosmo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
127
Ort
in der Nähe Kölns
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Hallo Zusammen,
für meine 1150 GS suche ich einen bezahlbaren und eintragungsfähigen Smartradadapter sowie den notwendigen Adapter für die Bremsscheibe.
Vielleicht hat ja jemand etwas.
Gruß
Cosmo
 
Thema:

Smartradadapter

Smartradadapter - Ähnliche Themen

  • Suche Smartradadapter für 1150er GS

    Smartradadapter für 1150er GS: Hallo Zusammen, bevor ich mir einen neuen Smartradadapter und den Halter für die Bremsscheibe für meine 1150GS in neu kaufe, wollte ich mal...
  • Smartradadapter für 1150er GS - Ähnliche Themen

  • Suche Smartradadapter für 1150er GS

    Smartradadapter für 1150er GS: Hallo Zusammen, bevor ich mir einen neuen Smartradadapter und den Halter für die Bremsscheibe für meine 1150GS in neu kaufe, wollte ich mal...
  • Oben