Ergebnis 1 bis 9 von 9

Soziussitz Tasche

Erstellt von joerg79, 20.08.2019, 16:46 Uhr · 8 Antworten · 316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    5

    Standard Soziussitz Tasche

    #1
    Wie schon geschrieben suche ich eine Tasche die man auf der K25 statt des Soziussitzes befestigt gibt es sowas wenn ja wie sind da die Erfahrungen mit wieviel Stauraum usw

  2. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    1.327

    Standard

    #2
    Hi Jörg,

    Ich habe eine solche Tasche von Touratech für den Soziusplatz und finde die echt geschickt. Da passt für ein verlängertes Wochenende (zumindest was ich so brauche) alles rein. Einziger Nachteil: Sie ist nicht wasserdicht. Hab sie jetzt mit Imprägnierspray mehrfach behandelt. Ob's hilft? Kommt eben ein Müllsack innen rein.

    Hatte ich nicht letzthin auf eBay Kleinanzeigen eine für die k25 gesehen?

    Gruß
    Der Manne aus Echterdingen

  3. Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    habe mir das bei Touratech grad angesehen finde das schon echt gut gemacht mit dem fixieren einclipsen fest aber 200 euro is auch stolzer Preis für so kleines täschle

  4. Registriert seit
    08.05.2018
    Beiträge
    107

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von manfred180161 Beitrag anzeigen
    Hi Jörg,

    Ich habe eine solche Tasche von Touratech für den Soziusplatz und finde die echt geschickt. Da passt für ein verlängertes Wochenende (zumindest was ich so brauche) alles rein. Einziger Nachteil: Sie ist nicht wasserdicht. Hab sie jetzt mit Imprägnierspray mehrfach behandelt. Ob's hilft? Kommt eben ein Müllsack innen rein.

    Hatte ich nicht letzthin auf eBay Kleinanzeigen eine für die k25 gesehen?

    Gruß
    Der Manne aus Echterdingen
    Gibt auch ein Überzieherle für die Tasche. Hab das immer im kleinen oberen Fach und zieh es halt auf, wenns regnet.
    Ansonsten bin ich mit der Tasche super zufrieden. Wesentlich praktischer als der Tankrucksack und sieht besser aus, als das Topcase.
    Für Tagestouren die kleine Einstellung für Verbandspäckchen, Getränke etc. Für 2-4 Tage passt auch mal die Zahnbürste, frische Wäsche und ne Jeans in die ausgefahrene Tasche

  5. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    1.327

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von joerg79 Beitrag anzeigen
    habe mir das bei Touratech grad angesehen finde das schon echt gut gemacht mit dem fixieren einclipsen fest aber 200 euro is auch stolzer Preis für so kleines täschle
    Ich hab die auch gebraucht gekauft. 120 Öcken wenn ich's noch richtig weiß

    Gruß
    Der Manne aus Echterdingen

  6. Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    momentan ist aber nix zu finden gebraucht

  7. Registriert seit
    08.05.2018
    Beiträge
    107

    Standard

    #7
    Ich hab meine von einem netten Forenuser hier für 85,- bekommen.
    Es taucht immer mal wieder eine auch hier im Biete Bereich auf. Musst halt a bisserl Geduld haben und dann schnell sein. Sind ziemlich begehrt die Teile

  8. Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    5

    Standard

    #8
    a ok danke

  9. Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #9
    Hallo Jörg,

    hast PN, genau die Tasche die Du suchst habe ich hier.

    Gruss Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Tasche statt Soziussitz
    Von dmc179 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2016, 18:00
  2. ERLEDIGT wunderlich-Tasche für Soziussitz von 1150 GS (auch andere)
    Von Mike GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 13:58
  3. ERLEDIGT Tasche anstatt Soziussitz
    Von cooli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 21:53
  4. Tasche für Soziussitz RxxxxGS u ADVs von Hornig
    Von NoOne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 15:05
  5. tasche statt dem soziussitz 11er gs
    Von Torsten77 im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 01:29