Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Soziussitz von 1150GS

Erstellt von uweloe, 02.08.2008, 07:52 Uhr · 21 Antworten · 1.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Ausrufezeichen Soziussitz von 1150GS

    #1
    ERLEDIGT!!

    Habe einen Sitz bekommen

    Tja... da ist es nun auch mit passiert...
    Ich halte kurz am Rastplatz, steige ab und hinter mir ist gähnende Leere... nicht die beste Sozia von allen habe ich verloren, nur Ihren Sitz.

    Suche nun einen Soziussitz (ohne Sozia) für mein Mopped. Hat jemand so ein Teil rumliegen? Was kostet?

    Danke für Eure Angebote, ich schreibe hier, wenn ich gewählt habe...

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #2
    Hat keiner so ein Ding übrig? Es gibt doch ganz viele mit Wunderlich, Touratech, sonstigen Umbauten. Da müsste doch ein Soziussitz übrig sein, oder?

    Bei einem in ebay habe ich angefragt, ob man auf dem zweiten Bild (seeeehhr undeutlich) evtl. sieht, dass der Bezug sich hinten ablöst? Da schreibt der zurück: "Ja, Bezug ist hinten ein wenig verzogen, aber nicht kaputt!!! Keine Risse...". Fand ich ziemlich unverschämt.

    Also: ICH SUCHE NOCH IMMER!!! Bitte bitte, im Namen meiner besten Sozia von allen

    Viele Grüsse,

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Hi Uwe.

    Hast du mal bei der Autobahnmeisterei gefragt? Die finden alles Mögliche auf der Dosenbahn.....

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #4
    Nein, habe ich nicht. Ich weiss auch nicht wo das passiert ist. Evtl. war es ja noch in der Stadt, oder auf der Landstrasse. Keine Ahnung.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #5
    moin,

    ich hab noch einen schwarzen, fast unbenutzten sitz beim kumpel in der garage liegen ...
    weiss aber nicht mehr ob fahrer- oder soziussitz.
    das kann ich bis montag aber mal nachschauen.

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #6
    wäre nett! Schwarz ist besser als nix. Meiner ist/war zwar grau, aber für den Allerwertesten der Sozia geht man halt Kompromisse ein.

    Meld' Dich, wenn Du weisst was es ist und was Du haben willst.

    Danke,

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #7
    moin,

    grau??

    das war dann aber kein originaler. die gibt es nur in schwarz und rot.
    von der 1100er noch in gelb.

    wir reden doch von der 1150GS ??

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    grau??

    das war dann aber kein originaler. die gibt es nur in schwarz und rot.
    von der 1100er noch in gelb.

    wir reden doch von der 1150GS ??
    Gibt's doch gar nicht, oder? Ich musste mir ein Foto von meiner Kiste angucken um festzustellen, dass die Sitze tatsächlich SCHWARZ sind und nicht grau. Peinlich, peinlich...

    Also nochmal als Antwort, ob Du mal bei Deinem Kumpel schauen sollst:
    Klar! Schwarz ist optimal! Wäre SUPER!!!

    OK

    Liebe Grüsse aus Köln,

  9. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    ich hab noch einen schwarzen, fast unbenutzten sitz beim kumpel in der garage liegen ...
    weiss aber nicht mehr ob fahrer- oder soziussitz.
    das kann ich bis montag aber mal nachschauen.
    Hallo Lars,

    wie sieht es aus? Ist es ein Soziussitz? Würde mich freuen!

    CU

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #10
    moin uwe,

    muss dich leider hinhalten ...
    mein kumpel, der den sitz hat, ist im urlaub.
    wenn du zwischenzeitlich eine andere bekommst hab ich halt pech gehabt.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Topcase auf Soziussitz...
    Von GS Sven im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 16:41
  2. R 1200 GS Adventure Klappbarer Soziussitz
    Von AngryC im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:17
  3. Suche 1150GS - Soziussitz schwarz
    Von flugschwein im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 07:35
  4. Fahrer+Soziussitz
    Von Haferkamp-7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 10:18
  5. Kompletten Felgensatz für 1150GS ADV oder 1150GS
    Von B2 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 17:36