Hi Jungs,
es ist zwar jetzt für mich nicht Prio 1, aber ich hege den Gedanken mit einen zweiten Reifensatz mit Speichen zuzulegen. Bin mit den Gußrädern ansich ganz zufrieden, plane aber eine gröbere Tour, auf der ich ev. doch auf Speichenräder umstellen sollte.

Ich weiß, daß es eher unwahrscheinlich ist, daß jemand zwei Stück rumliegen hat die er nicht mehr braucht - ich probiers halt trotzdem. Da die Tour noch in Planung ist und genug Zeit übrig ist, setzt ich mal jetzt schon die Suchanfrage ab ... Nochmals ich will nicht tauschen, ich wünsche mir "nur" einen 2-Satz zum Wechseln für härte Touren

Hersteller: BMW
Modell: R1200GS
Baujahr: 2006

Kontakt (Telefon oder E-Mail):
support{at}navdata{dot}at

PS: ich würde sie auch von Deutschland irgendwo abholen ... bin regelmäßig unterwegs!

Ciao,
Ritschi