Suche Ständersanschlag (Hauptständer) BMW R1200GS '04-'08

Diskutiere Ständersanschlag (Hauptständer) BMW R1200GS '04-'08 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen Ständeranschlag des Hauptständers für meine 2005er GS mit BOS Endschalldämpfer. Ich habe zwar einen, dieser wurde...
T

Twinkie

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
9
Ort
In der schönen Pfalz
Modell
BMW R1200GS Bj 2005
Hallo zusammen,

ich suche einen Ständeranschlag des Hauptständers für meine 2005er GS mit BOS Endschalldämpfer.
Ich habe zwar einen, dieser wurde aber aufgrund eines kürzeren Wilbersfahrwerk geändert.
Nun ist meine GS wieder original Hoch, ich habe auch den passenden originalen Hauptständer, brauche aber den originalen Ständeranschlag da meine zu weit vorne ansetzt.
Ich hoffe einer von euch hat etwas rumliegen und kann mir helfen.

Gruß Christian

P.s. Hier noch ein Bild damit ihr genau wisst was ich meine ;)

IMAG0010.jpg
 
N

nullhiki

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
249
Ort
Bergkamen
Modell
R 1100 GS 06/1996
Hallo Christian!

Ich vermute mal, dass Deine GS den "RUNDEN HAUPTSTÄNDER" mit (serienmässigem) Anschlag am Endschalldämpfer hat. Ich habe am gleichen Moped einen Zach - Auspuff mit ähnlichem Anschlag. Wg. Tieferlegung habe ich mir dann für den gekürzten Hauptständer einen neuen Anschlag an das Sd- Rohr - Aufbau wie bei Deiner Variante - anschweissen lassen. Bei Deiner Version könnte doch ein anders gebogenes Flacheisen die gleiche Funktion erfüllen.
Irgendwie fehlen mir grade die Worte, das von mir gemeinte auszudrücken - ich hoff, Du verstehst mich trotzdem!

Gruß nullhiki
 
Thema:

Ständersanschlag (Hauptständer) BMW R1200GS '04-'08

Ständersanschlag (Hauptständer) BMW R1200GS '04-'08 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Motorrad am Hauptständer

    Motorrad am Hauptständer: Hallo, eine Frage an die Fahrer der F 800 GS, wieviel Luft ist bei euren Motorrädern zwischen Hinterreifen und Boden, wenn das Motorrad am...
  • Motorrad am Hauptständer - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Motorrad am Hauptständer

    Motorrad am Hauptständer: Hallo, eine Frage an die Fahrer der F 800 GS, wieviel Luft ist bei euren Motorrädern zwischen Hinterreifen und Boden, wenn das Motorrad am...
  • Oben