Standlichtfassung

Diskutiere Standlichtfassung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine neue (gebrauchte) Standlichtfassung für meine 07´ner GS1200 Habe leider die alte beim Einbau von Zusatzscheinwerfer ein wenig...
R

Ratzbatz

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
49
Ort
Lechfeld, zwischen Augsburg und Landsberg
Modell
GS 1200
Suche eine neue (gebrauchte) Standlichtfassung für meine 07´ner GS1200

Habe leider die alte beim Einbau von Zusatzscheinwerfer ein wenig vermurkst...:mad:
Die Fassung ist Teil des Kabelbaumes, oder? Separat wohl nicht zu bekommen. Falls doch, wo?
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

die Fassung ist Ba9s, gibt´s u.a. bei Conrad. Da müsstest Du
was basteln können.

Gruß
Christian
 
R

Ratzbatz

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
49
Ort
Lechfeld, zwischen Augsburg und Landsberg
Modell
GS 1200
Vorab besten Dank für die Tipps!
Hab´gleich mal nachgesehen und folgendes festgestellt:
Bei realoem finde ich zwar die Birne für $1,96 (Art.63217160797), weiß aber nicht ob die Fassung dabei ist. Werde der Sache noch nachgehen - toller Link übrigens!!
Das Standlicht hat einen Glassockel, da passt die Fassung Ba9s doch nicht, oder?
 
Thema:

Standlichtfassung

Oben