Suche Student sucht Wohnung (Zimmer) in Stuttgart

Diskutiere Student sucht Wohnung (Zimmer) in Stuttgart im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich studiere hier im 3. Semester in Stuttgart und wohne derzeit noch im Studentenwohnheim in Untertürkheim. Mir gefällt es hier und da ich...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,

ich studiere hier im 3. Semester in Stuttgart und wohne derzeit noch im Studentenwohnheim in Untertürkheim.
Mir gefällt es hier und da ich ein duales Studium mache (d.h. wenn ich nicht in der Schule bin, muss ich im Betrieb arbeiten, der irgendwo in Oberfranken liegt) war ich auch immer sehr froh, dass man das komplett möblierte Zimmer nur Bezahlen muss wenn man hier ist und dann eben jedes mal ein neues Zimmer bekommt.
Nun ja, der ganze Spaß wird nun abgeschafft und mir bleibt als Wahl, das Zimmer die nächsten 1,75 Jahre durchgehend zu mieten. Finanziell gesehen lohnt es sich natürlich nicht und immer Ziwschenmieter zu finden, dass alles nahtlos übergeht wird schwierig.
Also bin ich hier nun auf der Suche nach einer Wohnung, einem Zimmer oder wie auch immer. Allein, in der WG, usw... in Stuttgart.
Meine Schule ist 5 min vom Hauptbahnhof weg, d.h. eine zeitlich kurze U- bzw. S-Bahnanbindung wäre natürlich wünschenswert.
Bin mal gespannt ob jemand von euch etwas weiß, einschlägige Internetseiten auf denen man ein WG Zimmer zur Zwischenmiete beziehen kann sind mir bekannt.
Es wäre natürlich schön, ein Zimmer zu finden, dass ich wirklich nur mieten muss, wenn ich auch wirklich in Stuttgart bin. (Ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert ;) )

Kontakt wäre schön unter: Andreas3008@hotmail.de

Ach ja, bin auch ein recht ruhiger, 22 Jahre alt, Nichtraucher, ... Schwiegermutters Liebling eben :p
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ach ja, warum ich das hier überhaupt rein schreibe:
Konkret hoffe ich dabei, entweder ein Zimmer zur Zwischenmiete (vielleicht kennt jemand ja einen, der einen kennt, der mal für n paar Monate ins Ausland geht), oder eine Ferienwohnung (am besten von privat) zu finden.
Falls mehr als ein Zimmer zur Verfügung stehen würde, meine netten Mitstudenten suchen ebenso...
 
Thema:

Student sucht Wohnung (Zimmer) in Stuttgart

Student sucht Wohnung (Zimmer) in Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…

    Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…: Nicht schlecht, oder? https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/bmw-r-1100-r-prompt-tourer-517218943/
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

    BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Guten Schrauber für armen Studenten gesucht

    Guten Schrauber für armen Studenten gesucht: Hey, ich suche einen netten Schrauber, der sich meiner R 850 mal annimmt. Soweit ich das eingrenzen konnte ist der Hallgeber fratze. Ich traue mir...
  • motorrad versichern als student

    motorrad versichern als student: hi, übernehme diese tage die r 1200 gs bj 05 von meinem vater und schaue gerade wie ich sie versichere. bin allerdings noch student, sowas gibts...
  • motorrad versichern als student - Ähnliche Themen

  • Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…

    Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…: Nicht schlecht, oder? https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/bmw-r-1100-r-prompt-tourer-517218943/
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

    BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Guten Schrauber für armen Studenten gesucht

    Guten Schrauber für armen Studenten gesucht: Hey, ich suche einen netten Schrauber, der sich meiner R 850 mal annimmt. Soweit ich das eingrenzen konnte ist der Hallgeber fratze. Ich traue mir...
  • motorrad versichern als student

    motorrad versichern als student: hi, übernehme diese tage die r 1200 gs bj 05 von meinem vater und schaue gerade wie ich sie versichere. bin allerdings noch student, sowas gibts...
  • Oben