Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sturzbügel für R 1150 GS

Erstellt von peter-biker, 01.09.2006, 23:59 Uhr · 4 Antworten · 1.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard Sturzbügel für R 1150 GS

    #1
    Hallo zusammen,

    so langsam habe ich meine GS, wie ich sie haben möchte. Habe die Blinkergläser gegen weiße Gläser getauscht. Auspuffendtopf Remus Carbon Revolution, hohe Scheibe und hohe Sitzbank von Wunderlich.

    Es fehlen mir noch die Sturzbügel. Wenn jemand welche rumliegen hat, ich nehme sie gern, wenn der Preis stimmt.

    Ne andere Frage: " Welche Bügel sind den empfehlenswert? " Es gibt ja eine Menge Anbieter. Sie sollte aber auch mal Wasser abkönnen und nicht gleich rosten.

  2. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #2
    Hallo Peter!

    Dann sollten es schon Sturzbügel aus Edelstahl sein.

    BMW hat solche Bügel im Programm, wobei du die Wahl zwischen dem Originalen für die 1150 GS sowie dem der Adventure hast.

    Solltest du dich für die Adventurebügel entscheiden, brauchst du zusätzlich noch den Ölwannenschutz der Adventure.

    Eine weitere Alternative wären die Bügel von Wunderlich, die aber aus normalem Stahl und kunststoffbeschichtet sind.

    Gruß aus Bayern

    MAX

  3. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von BMW-Max
    Adventurebügel ..., brauchst du zusätzlich noch den Ölwannenschutz der Adventure.
    Und fuer den Oelwannenschutz der Adventure brauchst Du dazu vorne eine kleine andere T-foermige Halterung und eine andere Hauptstaenderaufnahme, letztere zu knapp 85,-.

    Sturzbügel GS 1150


    Gruss, Dirk
    www.frankenbiker.de

  4. Anonym1 Gast

    Standard

    #4
    habe noch verchromte sturzis von hepko becker rumliegen...
    mail mal wegen nem preis, wenn du magst, gruss, sascha!

  5. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #5
    Habe nun die Sturzbügel von Wunderlich montiert. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

    Die Suche kann geschlossen werden.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Sturzbügel gs 1150
    Von granada im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 22:14
  2. Sturzbügel 1150 GS
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 07:26
  3. Sturzbügel 1150 Adv.
    Von rainmoto im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:20
  4. Sturzbügel für GS 1150 ADV
    Von dermedicus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 08:54
  5. Sturzbügel für GS 1150 + ADV
    Von Freitag im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 09:51