Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Suche 1150 GS für ca. 5000 EUR

Erstellt von Lüschen, 04.01.2008, 19:56 Uhr · 20 Antworten · 2.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard Suche 1150 GS für ca. 5000 EUR

    #1
    Hallo,

    nachdem ich mich im Herbst schweren Herzens von meiner Honda Africa Twin getrennt habe suche ich eine gebrauchte 1150 GS mit ABS. Meine Preisvorstellungen liegen so bei 5.000 EUR. Ich habe keine besonderen Vorstellungen hinsichtlich Farbe und Ausstattung, lege allerdings auf eine regelmäßige Wartung - möglichst scheckhaftgepflegt - Wert.

    Ich wohne mit Dreieck HH - HB - H, würde aber für ein gutes Angebot auch weitere Strecken fahren.

    Kontaktaufnahme bitte über PN oder über luedemann.dorfmark'at'gmx.de .

    Viele Grüße
    Heiko

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Lüschen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nachdem ich mich im Herbst schweren Herzens von meiner Honda Africa Twin getrennt habe suche ich eine gebrauchte 1150 GS mit ABS. Meine Preisvorstellungen liegen so bei 5.000 EUR. Ich habe keine besonderen Vorstellungen hinsichtlich Farbe und Ausstattung, lege allerdings auf eine regelmäßige Wartung - möglichst scheckhaftgepflegt - Wert.

    Ich wohne mit Dreieck HH - HB - H, würde aber für ein gutes Angebot auch weitere Strecken fahren.

    Kontaktaufnahme bitte über PN oder über luedemann.dorfmark'at'gmx.de .

    Viele Grüße
    Heiko
    hi heiko,

    sollte sich widererwarten ein bekloppter bei dir melden und du das dingen nicht nimmst, gib mir bescheid

    danke

  3. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #3
    ich denke mal was jupp damit sagen wollte ist, dass du wahrscheinlich keine GS für den preis bekommen wirst...

    nichts desto trotz wünsche ich dir natürlich ein supergutes angebot !!!

    grüsse
    Jens

  4. Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #4
    Ja, für den Preis bekommst ne F 650 GS........aber ne 1150er.......glaub kaum, aber wer weiß......

  5. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #5
    Moin,

    ich weiß auch, dass 5.000 echt unterste Kante für seriöse Angebote ist. Aber ich habe bei ebay schon ein paar gute 1150er Angebote verfolgt, die knapp über diesem Wert endeten. Damals fehlte mir nur die Traute da mitzubieten bzw. die Entfernung war dann einfach doch zu groß.

    Außerdem verfolge ich in den anderen Foren immer wieder die Threads zum Thema "angemessener Preis". Da betonen doch alle, dass die Preisvorstellungen der Verkäufer meist etwas zu hoch seien. Und für mich ist ja 5.000 ein "Startgebot". Wenn man sich dann irgendwo auf dem Weg zu 6.000 trifft, ist es ja auch ok. Ich wollte nur gleich sagen, dass mir dann aber nicht mehr viel finanzieller Spielraum übrig bleibt.

    Mal sehen, ob sich was ergibt!

    Viele Grüße

    Heiko

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    ich habe mal aus Interesse bei mobile.de reingeschaut und das billigste Angebot liegt bei 5.400. 3 Angebote teurer ist dieses hier, was von einem Händler aus Papenburg ist, der ja Garantie gewähren muss, was mir persönlich einen kleinen Aufpreis wert wäre: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Lüschen Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich weiß auch, dass 5.000 echt unterste Kante für seriöse Angebote ist. Aber ich habe bei ebay schon ein paar gute 1150er Angebote verfolgt, die knapp über diesem Wert endeten. Damals fehlte mir nur die Traute da mitzubieten bzw. die Entfernung war dann einfach doch zu groß.

    Außerdem verfolge ich in den anderen Foren immer wieder die Threads zum Thema "angemessener Preis". Da betonen doch alle, dass die Preisvorstellungen der Verkäufer meist etwas zu hoch seien. Und für mich ist ja 5.000 ein "Startgebot". Wenn man sich dann irgendwo auf dem Weg zu 6.000 trifft, ist es ja auch ok. Ich wollte nur gleich sagen, dass mir dann aber nicht mehr viel finanzieller Spielraum übrig bleibt.

    Mal sehen, ob sich was ergibt!

    Viele Grüße

    Heiko
    hallo heiko,

    bei dem ganzen gelumpe was da in der bucht rumschwimmt würd´ich mir an deiner stelle überlegen, ob du auf ein foto und ´ne schöne beschreibung mitbietest.

    ich würd´ lieber ein paar hundert mehr ausgeben und mir die "Q" , das scheckheft und den verkäufer vor ort live anschauen

    aber das ist meine meinung trotzdem viel glück

  8. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #8
    Danke, Schlonz, ich habe dort natürlich auch schon geschaut. Und die GS für 5.400 steht bestimmt schon acht bis zehn Wochen da, es ist für mich nur ca. 700 KM entfernt, sonst wäre ich da sicherlich hingefahren und hätte mal gehandelt. Von daher meine ich, dass ab 5.000 da was gehen sollte...

    Naja, GSJupp, ich habe meine AT auch über ebay verkauft, und die war bestimmt kein Gelumpe. Und die Angebote, die ich verfolgt habe schienen mir auch ok zu sein. Ich als Laie kann theoretisch überall - auch beim Händler - auch Gelumpe reinfallen!

    Viele Grüße

    Heiko

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    huch, ich dachte Papenburg sei bei Dir in der Ecke, ansonsten hätte ich es nicht vorgeschlagen

  10. Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #10
    Ach so, Papenburg ist zwar auch 'ne Ecke weg aber machbar. Ich meinte eine schwarze GS mit 70.000 KM für 5.400, die schon ewig bei mobile oder bei motoscout angeboten wird. Die ist gut 700 km entfernt.

    Danke nochmals!

    Heiko


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stottert bei ca. 5000 U/min
    Von Matatu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 11:02
  2. Suche Suche R1150GS für um die 5000 €
    Von MarioK im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 15:05
  3. Wer hat Erfahrung mit der ATC 5000?
    Von beak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 20:38
  4. Leistungsloch bei 5000 U/min
    Von calliminator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 11:47
  5. Ruckelnd am Gas bei 5000 U/Min.
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 17:48