Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche 43 Liter Tank R100GS

Erstellt von raloes, 16.12.2016, 20:10 Uhr · 1 Antwort · 499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    65

    Standard Suche 43 Liter Tank R100GS

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 43 Liter Tank (HPN oder Acerbis).
    Ich liege schon lange in der Bucht auf der Lauer. Wenn denn mal so einer gebraucht, und manchmal sehr verschrabbelt, angeboten wird, gehen die Dinger jenseits der 500Teuro Grenze über die Theke. Ich denke dann kann ich auch nen neuen kaufen. Das ist mir aber zuviel. Vielleicht hat noch irgendjemand einen im Eck liegen und braucht den nicht mehr. Dann würde ich mich freuen, wenn derjenige Kontakt zu mir aufnehmen könnte.

    Danke und bis denne

    Ralf

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #2
    Hallo Ralf,
    die Dinger sind nun mal begehrt und haben Ihren Preis. Die Preisvorstellungen in der Bucht sind schon teilweise unverschämt, aber wenn's der Markt her gibt.... Frag mal bei Manuel von SWT Sports. Der arbeitet an einer Alternative zum HPN/Acerbis Tank mit ähnlichem Volumen.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 42 Liter Tank für 1100er GS
    Von Gandalf-GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 14:12
  2. Suche Suche 42 Liter Tank für R 100 GS
    Von Dakardreirad im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 13:18
  3. HPN 43 Liter Tank - Lackierbar
    Von Motoduo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:10
  4. Biete 2 Ventiler HPN Tank 43 Liter für R 80 GS / R 100 GS
    Von TigerGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:01
  5. Suche schwarzen PD 36 Liter Tank (Tausch?)
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 10:38