Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Suche ABE für Carbon Hinterradabdeckung

Erstellt von uligoetz, 27.05.2009, 21:00 Uhr · 10 Antworten · 1.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    405

    Standard Suche ABE für Carbon Hinterradabdeckung

    #1
    Ich bin auf der Suche nach der ABE für die Carbon Hinterradabdeckung von Wunderlich bzw. Ilmberger für die R 1150 GS. Das Teil hat die Artikelnummer 8160426.

    Ein Scan oder ein Fax davon würde mir auch reichen.....

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #2
    brauchste nich , also fallst du die abe wegen dem tüv suchst oder so...

  3. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    405

    Standard

    #3
    ICH hätte die auch nicht gebraucht :-)

    Aber ich hab das Teil verkauft, weil es für mich keinen Sinn machte und der Käufer besteht mit Vehemenz auf seiner ABE. Jedem Tierchen sein Plaisierchen sag ich da nur...

    Trotzdem danke für die Info!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Die Dinger BRAUCHEN keine ABE. Wo willst Du sie hernehmen? Bierdeckel und Edding?

  5. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    405

    Standard

    #5
    Ja, was soll ich sagen, bei Wundersam wird das Teil ausdrücklich MIT ABE angeboten. Ich denke ich ruf da morgen mal an um das zu klären...

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Bin gespannt...

  7. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #7
    da steht doch nur fett "MIT ABE"... aber bei den meisten zubehörteilen gibts nichts mehr schriftlich so wie früher, also kein heftchen oder sowas. die e nummer die drauf ist (wenn sie drauf ist, son kleiner aufkleber) reicht vollkommen, eu und so

  8. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    405

    Standard

    #8
    So, man glaubt es kaum...aber es gibt tatsächlich eine gedruckte ABE und Ilmberger schickt mir diese zu. Laut Aussage von Ilmberger ist die ABE auch erforderlich und mitzuführen.

    Wieder was dazugelernt...!

  9. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #9
    ist da also doch keine e nummer auf dem teil?

  10. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    405

    Standard

    #10
    Nein, da war lediglich eine KBA Nummer angegeben...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carbon Hinterradabdeckung
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:14
  2. Hinterradabdeckung Carbon
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 19:30
  3. Carbon Hinterradabdeckung
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 12:01
  4. Suche Carbon Hinterradabdeckung
    Von softy67 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 22:48
  5. Carbon-Hinterradabdeckung R1200GS
    Von andre44 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 00:30