Suche Alukoffer

Diskutiere Suche Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mahlzeit, Nachdem ich vorhabe mit meiner Freundin längere Touren zu fahren bin ich auf der Suche nach Alukoffer für meine 1150GS ADV. Hat jemand...
daGeri

daGeri

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
80
Ort
Ebreichsdorf (Österreich)
Modell
1200 GS LC, KTM 690 Rally RFR, Husaberg FE450
Mahlzeit,

Nachdem ich vorhabe mit meiner Freundin längere Touren zu fahren bin ich auf der Suche nach Alukoffer für meine 1150GS ADV.

Hat jemand welche im Keller stehen die er loswerden möchte?! :)


EDIT: Kofferträger suche ich auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Muffin

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
42
Ort
Arber-Region
Modell
1150GS (Bj. 02)
oder hier, da hab ich meine bestellt: http://www.arokoffers.nl
passend für die original Kunststoffträger.
ob die allerdings auch bei einer adventure passen weiß ich nicht...
 
daGeri

daGeri

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
80
Ort
Ebreichsdorf (Österreich)
Modell
1200 GS LC, KTM 690 Rally RFR, Husaberg FE450
Danke Jungs!

Schaut so aus als wären sie eh vom selben Hersteller. Werd noch versuchen Erfahrungsberichte über diese zu finden.


Übrigens einen Kofferträger würd ich auch noch suchen. Nachdem der aber wirklich stabil sein soll werd ich um den von TT nicht herum kommen. Hat jemand einen :)
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Gibt es denn in Oesterreich keine zu kaufen ?
Bestell Dir doch einfach welche im Internet.Dann kommt der Postbote oder der Paketdienst und bringt sie Dir nach Hause. Sowas gibts doch bei Euch auch .... bin mir ziemlich sicher.

viel Erfolg, ich drueck Dir die Dauemn
 
C

Cervantes

Gast
Alukoffer

ERLEDIGT

Moin,

ich verkaufe zur Zeit mein gebrauchtes Touratech-Sondersystem für die 1150 GS Adventure, komplett mit Träger. Der linke Koffer hat eine Aussparung für den Auspuff, für den Serienauspuff habe ich eine Auspuffverlängerung (die gibt´s dazu), ausserdem die Touratch-Blinker für dieses System. Beide Koffer sind abschliessbar und haben Gebrauchsspuren, d.h. Kratzer, Flecken, usw. Am linken Koffer ist eine der 4 Kunststoffhalterungen durch die Abgase etwas angeschmolzen (ich fahre meine GS mit dem Zach-Auspuff). Als ich das bemerkt habe, habe ich den Halter mit einer Hitzeschutzmatte überklebt, seitdem gibt es keine Probleme mehr. Der Halter muss meiner Meinung nach nicht ausgetauscht werden, könnte aber, da er bei Touratech als Ersatzteil zu bekommen ist. Für das komplette System dachte ich so an 600 EUR. Bei Interesse kannst Du mich auch anmailen unter chribo09@hotmail.de

Grüsse,

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Betty

Black Betty

Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
32
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS Triple Black 2011 gestohlen 15.05.2012
...tach auch,

guckst Du private iMehl!
Gruß

Olaf
 
C

Cervantes

Gast
Alukoffer

Moin auch. Seh keine. Wo hast Du die hingeschickt?
 
Thema:

Suche Alukoffer

Suche Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA

    Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA: Neu oder guter Zustand gebraucht.
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

    Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.

    Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.: Wer hat welche und braucht sie nicht mehr?
  • Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA

    Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA: Neu oder guter Zustand gebraucht.
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

    Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.

    Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.: Wer hat welche und braucht sie nicht mehr?
  • Oben