Hallo.

Wie im Thread im 1100er Bereich nachzulesen, hat man mein Motorrad beschädigt...

Suche jetzt das Gußteil, welches die Aufnahme für den Zünd-Schließzylinder ist. Das Stück sitzt unterhalb der Gabelbrücke. Hoffe ihr wisst was ich meine. Ich weiß leider nicht, was alles daran hängt, brauche aber erstmal nur das Gußteil.

Hat jemand dieses Teil von einem Schlachtfest seiner 1100GS noch bei sich rumfliegen, mit oder ohne Gabelbrücke, ist egal, sollte mich nur wesentlich weniger als 90€ kosten, soviel ist das Neuteil wert bei BMW...

Hoffe es lässt sich kurzfristig ein Teil finden, ansonsten lasse ich es bestellen.
Am besten per Telefon: bei mir melden. Ich rufe auch zurück, wenn ihr eure Nummer nicht unterdrückt. Es geht nur um die kurzfristige Entscheidung...

DANKE!!!!!!!!!

Hat sich erledigt! Habe jetzt das Ersatzteil!!!