Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Suche: Garmin StreetPilot III Deluxe

Erstellt von eulbot, 20.10.2006, 20:24 Uhr · 17 Antworten · 1.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #11
    gibt es da niemanden der sich für einen humanen preis anbietet?

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Kontaktanzeigen

    #12
    Zitat Zitat von eulbot
    gibt es da niemanden der sich für einen humanen preis anbietet?
    Gehört das nicht eher in eine neu einzurichtende Rubrik des Forums?

    Ob Tobias so etwas will?

    Verschoben nach ?

  3. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #13
    nach welche rubrik denn? "hilfe, ich bekomme keine angebote!" ???
    weil, die angebote die ich bekommen habe sind nahezu astronomisch und ich weiss was ich an angebote annehmen kann und was nicht...

    freundlichste grüsse
    Jens

  4. Anonym1 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von eulbot
    gibt es da niemanden der sich für einen humanen preis anbietet?
    meinst du jetzt, ob du einen human navigator für einen angemessenen preis bekommst??

    in weiss sind das die sherpas, schwarze, sorry, not-political-correct, farbige gibt es, wenn nicht gerade wieder rassenunruhen sind, in south-africa auch für einen angemessen obulus...

    im notfall einfach mal bei der örtlichen vergabestelle für "touristenbetreuung" im land deiner wahl nachfragen...



    sorry tobias, nicht böse sein, aber das war ein elfer ohne torwart ;-)

  5. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #15
    ich meine natürlich keine "schwarz"preise ist doch wohl logo (nennen wir das kind doch beim namen, so wie wir es sonst auch im ruhrpott tun)

    aber wenn mir jemand ein angebot macht (nicht aus diesem forum) von über 500 Euro mit navigator 5.0 und tatsächlich einem abschliessbarem tt-halter dann finde ich das relativ überdosiert, oder?

    viele grüsse
    Jens

    ps: be a realist !

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #16
    Jens,

    hast Du es mal in den Spezialistenforen probiert ?
    Wie http://www.naviboard.de/ oder http://www.naviboard.eu

  7. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #17
    hi frank,
    die beiden foren habe ich heute mittag nochmal durchstöbert und wurde auch nicht so richtig fündig....ausser...das ich mir wohl besser ein garmin 276c zulegen sollte und nicht ein sp3

    ich halte die beiden boards aber weiter im auge, dank dir...

    grüsse
    Jens

  8. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard Sp Iii

    #18
    hi,

    ich suche immernoch ein sp3 mit "gelben" registrierungscode mit allen freischaltcodes der software + aktuellen softwareaktualisierung !

    alles frei und wenn es geht mit touratech halterung "abschliessbar" !!

    angebote an mich... über 250 euro wird abgeschmetert

    selbstabholung möglich !!! NRW

    grüsse
    Jens


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche GPS-Antenne für Garmin Streetpilot III
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 17:21
  2. Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3 Deluxe
    Von hcgoe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 13:54
  3. Garmin Streetpilot III Deluxe
    Von smartgs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:51
  4. Streetpilot III Deluxe
    Von pillepalle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 13:59
  5. Verkaufe Garmin SP3 deluxe
    Von schitho im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 18:52