Suche Suche Garmin, TomTom oder BMW Navigation

Diskutiere Suche Garmin, TomTom oder BMW Navigation im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Navigationsgerät von Garmin (Zumo 550, 210, 220 oder 660) oder den entsprechenden Modellen von...
E

EintrachtLöwe

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
163
Ort
Stuttgart
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Navigationsgerät von Garmin (Zumo 550, 210, 220 oder 660) oder den entsprechenden Modellen von BMW.
Alternativ wäre auch ein TomTom willkommen, käme aber auf die Version an.

Liebe Grüße
EintrachtLöwe
 
blauteddysean

blauteddysean

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
136
Ort
Wedemark
Modell
R1200GS, Bj.2010
Hi,
ich hätte ein Zumo 660 anzubieten.
Es ist neu, aus einem Garantietausch. Dazu die orig. Verpackung, Europakarte auf Speicherkarte (neu) und zweiten Akku (neu) zusätzlich.
Halterung ist auch dabei. Also, das Zumo 660 mit komplettem Zubehör mit extra Akku.
Haben möchte ich für alles 420,-€

Dazu könntest du noch folgendes haben:
Eine Folie für das Display, das das Spiegeln verhindert. ist besser als sich ein Sonnenschutz zu kaufen und das oben dran zu befestigen!
Und das Stromkabel (Canbus) für's Navi zum Anschluß an der GS.
Beides nagelneu. Nie benutzt.

Dafür möchte ich zusätzlich 40,-€ haben.

Gruß
Christian
 
granada

granada

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
Hi,

Ich werde mich von meinem Zumo 550 trennen,allerdings erst wenn ich das TomTom hab.

Wenn du noch warten kannst...

Gruß
Ralf
 
Thema:

Suche Garmin, TomTom oder BMW Navigation

Suche Garmin, TomTom oder BMW Navigation - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.

    Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
  • Erledigt Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM

    Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM: Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM also ein solches : (Bildquelle Louis) Gruß, Micha
  • Suche Suche ein Garmin Zumo XT

    Suche ein Garmin Zumo XT: Hallo. Ich suche ein Garmin Sumo XT. wenn möglich mit Halterung für den GS Navihaltebügel übern Tacho.
  • Erledigt Suche Navi Garmin XT

    Suche Navi Garmin XT: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Garmin XT ab 2021. Wenn möglich mit vorhandener Rechnung. Gruß HarryS
  • Suche Suche ein Navi für meine GS

    Suche ein Navi für meine GS: Bin auf der Suche nach einem Navi. macht einfach mal ein Angebot. email: biker_27@freenet.de
  • Suche ein Navi für meine GS - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.

    Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
  • Erledigt Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM

    Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM: Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM also ein solches : (Bildquelle Louis) Gruß, Micha
  • Suche Suche ein Garmin Zumo XT

    Suche ein Garmin Zumo XT: Hallo. Ich suche ein Garmin Sumo XT. wenn möglich mit Halterung für den GS Navihaltebügel übern Tacho.
  • Erledigt Suche Navi Garmin XT

    Suche Navi Garmin XT: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Garmin XT ab 2021. Wenn möglich mit vorhandener Rechnung. Gruß HarryS
  • Suche Suche ein Navi für meine GS

    Suche ein Navi für meine GS: Bin auf der Suche nach einem Navi. macht einfach mal ein Angebot. email: biker_27@freenet.de
  • Oben