Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche Motor r80GS / oder R 100 GS

Erstellt von TigerGS, 20.06.2007, 18:22 Uhr · 7 Antworten · 725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    215

    Standard Suche Motor r80GS / oder R 100 GS

    #1
    Hi, habe mir leider am WE einen kapitalen Motorschaden an meiner 800 GS eingefangen. Wer von euch hat einen brauchbaren 800 oder 1000 CCM Motor oder kennt jemanden der so etwas verkauft?


    Hat sich erledigt!!!!

  2. mind Gast

    Standard Was heisst...

    #2
    Zitat Zitat von TigerGS
    Hi, habe mir leider am WE einen kapitalen Motorschaden an meiner 800 GS eingefangen. Wer von euch hat einen brauchbaren 800 oder 1000 CCM Motor oder kennt jemanden der so etwas verkauft?
    ...kapitaler Motorschaden?

    Was ist kaputt?

  3. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    215

    Standard

    #3
    HI,

    Kolben har ein Loch, das Pleul ist verbogen und wie es auschaut hat die Kurbelwell auch ein Schuß abbekommen

  4. mind Gast

    Standard Da brauchst doch nicht nen.....

    #4
    Zitat Zitat von TigerGS
    HI,

    Kolben har ein Loch, das Pleul ist verbogen und wie es auschaut hat die Kurbelwell auch ein Schuß abbekommen
    ....komplett neuen Motor...

    Wie sieht der Kopf (Ventile, Ventisitze, Brennraum, Stösselstangen, Kipphebel und Böcke) aus?

  5. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    215

    Standard

    #5
    Das Problem an der Sach ist der Motor hat schon 130.000 km runter. Mein Mechaniker sagt mir es rechnet sich fast nicht mehr hier noch Geld reinzustecken. Die Köpfe bräuchte ich neu, sowei auch die Ventiele und den anderen ganzen "Gegolores"

  6. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Jetzt wo...

    #6
    ich meine Haufen der vorme krumm ist weggegeben habe...
    und ich selber nach einem Getriebe- Schrauber schaue....

    den Berg habe ich für 3 Scheine gegegeben, blöd?

    www.boxxerparts.com ... da schon probiert?

    wenn Du sagst Du kennst einen Schrauber, heißt das , dass du ein Getriebe übrig hast, ist´s intakt ?

    Peter aus Bremen

  7. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    215

    Standard

    #7
    Hallo,

    danke für den Tip. leider hab ich kein Getriebe übrig. ich will meine ja wider reparieren

  8. mind Gast

    Standard Schau mal....

    #8
    Zitat Zitat von TigerGS
    Das Problem an der Sach ist der Motor hat schon 130.000 km runter. Mein Mechaniker sagt mir es rechnet sich fast nicht mehr hier noch Geld reinzustecken. Die Köpfe bräuchte ich neu, sowei auch die Ventiele und den anderen ganzen "Gegolores"

    ...in der Bucht, da steht ein R 80 Motor drin mit 57k km.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Tankrucksack R80GS
    Von Fahrer im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 23:12
  2. Suche suche eine bmw R80GS BASIC
    Von caly im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:46
  3. R80GS Basic, EZ 96, 10.200km, 1043ccm HPN-Motor, neuwertig
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 23:48
  4. Suche Kotflügel von R80GS G/S Basic
    Von Beil28 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 09:23
  5. Suche Drehzahlmesser R80GS
    Von RatinGSer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 08:20