Suche Suche Motorrad im Raum Aachen !

Diskutiere Suche Motorrad im Raum Aachen ! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, die Vespa war wohl doch nicht der richtige Ersatz, ich suche jetzt wieder ein Motorrad. Die üblichen Verkaufsportale habe ich durch und...
J

juri63

Gast
Hallo,

die Vespa war wohl doch nicht der richtige Ersatz, ich suche jetzt wieder ein Motorrad.

Die üblichen Verkaufsportale habe ich durch und mir schon ein paar Teile angeschaut :(, naja.

Schön wäre z.B. eine BMW K 75 S, R 80 GS, R 850 R, F 650 GS, oder eine Honda Transalp (nicht erschlagen).

Nachvollziehbare Legende, überschaubarer Kilometerstand und Funktionstüchtigkeit wären schön.

Farblich bin ich nicht festgelegt, es sollte nur nicht gerade lila/violett sein :eekek:.

Mein Budget wäre so um die 2500,- € (plus/minus).

Für eine gute Maschine würde ich bei einem Foristen ein paar Kilometer mehr fahren, bei einer "normalen"

Verkaufsplattform nicht mehr :confused:.

Also, schaut mal nach, vielleicht habt Ihr was für mich. Angebote bitte per PN, Dank im Voraus.

Gruß aus Aachen sendet Jürgen
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Jürgen,

weiß nicht wie weit Buchholz von Aachen entfernt ist.
Aber für eine so jungfräuliche absolut zuverlässige Transalp würde ich mich nach Telefonat ins Auto setzen...........

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...68241-lfH7afdhvNyFGNV50I1a-mycas47-2_c01_4201


Oder für die hier.......

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...71758-6M4eJibJklzahf7G1JSc-mycas47-2_c01_4201

und bei gutem verhandeln bekommt man sie bestimmt für gutes Geld und hat erstmal die Gefahr von Folgekosten minimiert.


Gruß Volker
 
J

juri63

Gast
Hallo Volker,

danke für die Hinweise, aber schlappe 460 KM "einfach" ist mir zu weit.

Gruß Jürgen
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Jürgen,

na gut, ein Versuch war es wert :)
Kaufe nur Gebrauchtfahrzeuge. Mal ärgerte ich mich, oft hat sich es gelohnt.
Mache dann immer ein Wochenende in dem Gebiet mit meiner Frau.
Dann hatte ich einen doppelten Grund zur Besichtigung zu fahren :cool:
Und vorher natürlich laaange mit dem Verkäufer telefonieren und viele,viele Bilder vom Fahrzeug verlang.

Gruß Volker + viel Erfolg !
 
J

juri63

Gast
Hallo Volker,

hatte bis dato auch nur Gebrauchtfahrzeuge und bin auch schon einige Kilometer gefahren, aber jetzt fehlt Zeit und Lust dazu.

Gruß aus Aachen sendet Jürgen
 
Thema:

Suche Motorrad im Raum Aachen !

Suche Motorrad im Raum Aachen ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen

    Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen: Suche einen guterhaltenen Motorrad Anhänger und zwar den Van-Vossen. Freue mich über Angebote
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Erledigt Suche ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle

    Suche ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Hallo, suche auf diesem Weg ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle. Vielleicht hat einer eins was er nicht mehr braucht. Gruß Bernd
  • Suche BMW-Werkstatt Raum Leonberg-Stuttgart | BMW-Motorrad-Zentrum Stuttgart = Chaos

    Suche BMW-Werkstatt Raum Leonberg-Stuttgart | BMW-Motorrad-Zentrum Stuttgart = Chaos: Hallo Leute! Da sich das BMW-Motorrad-Zentrum Stuttgart (in Vaihingen) in den letzten 24 Monaten zu einer Chaostruppe entwickelt hat und ich dort...
  • Suche BMW-Werkstatt Raum Leonberg-Stuttgart | BMW-Motorrad-Zentrum Stuttgart = Chaos - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen

    Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen: Suche einen guterhaltenen Motorrad Anhänger und zwar den Van-Vossen. Freue mich über Angebote
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Erledigt Suche ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle

    Suche ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Hallo, suche auf diesem Weg ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle. Vielleicht hat einer eins was er nicht mehr braucht. Gruß Bernd
  • Suche BMW-Werkstatt Raum Leonberg-Stuttgart | BMW-Motorrad-Zentrum Stuttgart = Chaos

    Suche BMW-Werkstatt Raum Leonberg-Stuttgart | BMW-Motorrad-Zentrum Stuttgart = Chaos: Hallo Leute! Da sich das BMW-Motorrad-Zentrum Stuttgart (in Vaihingen) in den letzten 24 Monaten zu einer Chaostruppe entwickelt hat und ich dort...
  • Oben