Suche orginalen Auspuff / Auspuffanlage für R 1100 GS

Diskutiere Suche orginalen Auspuff / Auspuffanlage für R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Da ich an meiner R 1100 GS BJ 1996 einen "Kranich-Auspuff" habe und dieses Teil zwar einen genialen, satten Sound liefert ich aber persönlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cronex

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
39
Ort
Niederbayern
Da ich an meiner R 1100 GS BJ 1996 einen "Kranich-Auspuff" habe und dieses Teil zwar einen genialen, satten Sound liefert ich aber persönlich einfach lieber "orginal" und unverbaut unterwegs sein möchte versuche ich mal über das Forum mein Glück ob ich hier an eine Auspuffanlage für die R 1100 GS komme...
 
B

bd 63

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
7
Hallo Cronex,

ich könnte Dir einen neuwertigen Sammler (mit Lamdasondenanschluss) mit einem Zach Endtopf abtreten.
Dieser wurde noch nie verbaut, da ich das Motorrad gewechselt habe.

Vielleicht sucht ja jemand einen Zach und würde im Tausch (+€) den originalen Auspuff abtreten!!??

LG

Brigitte
 
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
schade,das du so weit weg wohnst,hätte 2 anlagen hier liegen!

aber auf die verpackerei hab ich keine lust!

gruß
uli
 
C

Cronex

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
39
Ort
Niederbayern
Hallo Cronex,

ich könnte Dir einen neuwertigen Sammler (mit Lamdasondenanschluss) mit einem Zach Endtopf abtreten.
Dieser wurde noch nie verbaut, da ich das Motorrad gewechselt habe.

Vielleicht sucht ja jemand einen Zach und würde im Tausch (+€) den originalen Auspuff abtreten!!??

LG

Brigitte
herzlichen dank für das lieb gemeinte angebot, aber dann müsste ich ja tauschen und tauschen und tauschen... :)
ich versuch's einfach mal so weiter hier über das forum, ich bin ja zum glück in der lage so ganz prima fahren zu können. ist ja mehr so ein persönliches ding dass ich da völlig legal und leiser unterwegs sein möchte...
trotzdem lieben dank!!!

gruß cronex, weiter suchend...
 
C

Cronex

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
39
Ort
Niederbayern
schade,das du so weit weg wohnst,hätte 2 anlagen hier liegen!

aber auf die verpackerei hab ich keine lust!

gruß
uli
hallo uli,
also das macht mich jetzt wirklich glücklich, darauf muss ich heute abend einen trinken ... *zwinker*
jetzt geht's mir doch leich besser :p


solltest du doch verpackungsfreundlich werden und eine preisvorstellung haben kannst du dich gerne mal per pn melden...:D


ansonsten natürlich trotzdem einen schönen tag!

gruß
cronex
 
S

simsonaubing

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
41
Ort
München
Modell
1100GS '99
Hi!
Hier hättest Du jemand, der tauschen würde... ;-)
Je nachdem, wo Du wohnst, würd ich zum Tausch vorbeikommen!
Ich hab eine Originalanlage verbaut und würd gern gegen einen Kranich tauschen!
Hast du einen KAT verbaut?

Meld dich ;-)

Andi
 
C

Cronex

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
39
Ort
Niederbayern
so,
ich denke ich muss meine angaben dringend ergänzen:
erstens - ich bin absolut kein schrauber und ein technischer depp! also habe ich mir jetzt mal das teil überhaupt richtig angesehen und auch fotos gemacht und dabei festgestellt dass der auspuff eine delle hat! deshalb anbei auch die fotos! mir ist das ehrlich gesagt bisher nicht aufgefallen, funktion ist auch völlig ok, tüv letztes jahr als ich die gs gekauft habe im april auch ohne probleme bekommen.
trotzdem, wenn das jemandem nicht gefällt wäre es ja umsonst sich die mühe zu machen mit kontakt etc.
natürlich spart man auf der anderen seite die zusätzlichen kosten falls man das teil selbst umbauen lassen möchte!!! somit rein finanziell gesehen ein "gewinn" für den der sich den auspuff holen will.
auf wunsch kann ich auch kurz mal ein video / eine sounddatei aufnehmen zwecks sounddemo, kommt aber glaube ich beim pc mit schwachen boxen nicht so rüber...
wer interesse hat einfach schreiben...

beste grüße,
cronex

nachtrag, 19:04 uhr: bei ebay war recht wenig zu haben, jetzt siehts gut aus, denke ich werde da fündig. ab morgen wird dort mitgeboten, ich werde ab dann wenn ich mitbiete den beitrag hier "stillegen". danke an alle für eure infos und hilfe...
Auspuffanlage (1).jpgAuspuffanlage (2).jpgAuspuffanlage (3).jpgAuspuffanlage (4).jpgAuspuffanlage (5).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cronex

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
39
Ort
Niederbayern
Erledigt - vielen Dank an alle für die Hinweise und Nachrichten. Demnächst habe ich dann den "Kranich" frei zur Abgabe... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche orginalen Auspuff / Auspuffanlage für R 1100 GS

Suche orginalen Auspuff / Auspuffanlage für R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Orginale Windschildhalter für 95er 1100Gs

    Suche Orginale Windschildhalter für 95er 1100Gs: Hallo in die Runde! Suche auf diesem Wege die orginalen Winschildhalter für meine 95er 1100gs Verbaut war bei mir eine MRA Scheibe und die...
  • Suche Suche Orginal Windschild BMW getönt für eine R1200GS EZ 2017

    Suche Orginal Windschild BMW getönt für eine R1200GS EZ 2017: Bitte nur einwandfreier Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Vielen Dank Uli
  • Suche Suche orginal Windschild für R1150GS

    Suche orginal Windschild für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem orginal Windschild für die 1150er. Nichts höheres, breiteres, tieferes, einfach das orginal...
  • Suche Suche orginal Navihalterung R1200GS LC

    Suche orginal Navihalterung R1200GS LC: Suche orginal Navihalterung R1200GS LC
  • Erledigt Suche LED Blinker orginal BMW

    Suche LED Blinker orginal BMW: Hallo zusammen, suche für meine 2007 GS die original LED Blinker vom der GS. Teile Nr. sollten 2x 63 13 8 522 499 und je 1 stück 63 23 7 710 576...
  • Suche LED Blinker orginal BMW - Ähnliche Themen

  • Suche Orginale Windschildhalter für 95er 1100Gs

    Suche Orginale Windschildhalter für 95er 1100Gs: Hallo in die Runde! Suche auf diesem Wege die orginalen Winschildhalter für meine 95er 1100gs Verbaut war bei mir eine MRA Scheibe und die...
  • Suche Suche Orginal Windschild BMW getönt für eine R1200GS EZ 2017

    Suche Orginal Windschild BMW getönt für eine R1200GS EZ 2017: Bitte nur einwandfreier Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Vielen Dank Uli
  • Suche Suche orginal Windschild für R1150GS

    Suche orginal Windschild für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem orginal Windschild für die 1150er. Nichts höheres, breiteres, tieferes, einfach das orginal...
  • Suche Suche orginal Navihalterung R1200GS LC

    Suche orginal Navihalterung R1200GS LC: Suche orginal Navihalterung R1200GS LC
  • Erledigt Suche LED Blinker orginal BMW

    Suche LED Blinker orginal BMW: Hallo zusammen, suche für meine 2007 GS die original LED Blinker vom der GS. Teile Nr. sollten 2x 63 13 8 522 499 und je 1 stück 63 23 7 710 576...
  • Oben