Hallo an alle erstmal,

bin heute neu registriert, da ich mir einen langen Traum mit einer sehr guten R100GS PD erfüllt habe. Lange habe ich gesucht, nach einer nicht verbastelten, verrittenen oder ungepfelgten GS. Seit vergangenen Sonntag steht die GS nun neben einer Bande launischer Italienerinen in meiner Garage

Da das Mopped zwei Jahre stand habe ich die üblichen Verdächtigen wie Vergaser, Tank, Zündungsteile und Benzin auf Vordermann gebracht und siehe da sie laüft schon wieder halbwegs sauber.

Da ich aber gerne ein Werkstattbuch hätte, jedoch keines mehr im Buchhandel erhältlich ist, frage ich an ob es jemand zum Verkauf hat. Sollte dies nicht möglich sein, wäre ich an einer "Sicherheitswerkstattkopie" (schönes Wort) gegen Entgeld interessiert.

Danke im Voraus, wir werden noch mehr voneinader hören..

FF

alias Christian

P.S. heute wird angemeldet am WE soll schön sein, Montag habe ich gemecker von den Belladonnas bzgl. Vernachlässigung