Suche R100GS PD Bj 90 Reperaturanleitung

Diskutiere Suche R100GS PD Bj 90 Reperaturanleitung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an alle erstmal, bin heute neu registriert, da ich mir einen langen Traum mit einer sehr guten R100GS PD erfüllt habe. Lange habe ich...
F

FeuerFritz

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
261
Hallo an alle erstmal,

bin heute neu registriert, da ich mir einen langen Traum mit einer sehr guten R100GS PD erfüllt habe. Lange habe ich gesucht, nach einer nicht verbastelten, verrittenen oder ungepfelgten GS. Seit vergangenen Sonntag steht die GS nun neben einer Bande launischer Italienerinen in meiner Garage:D

Da das Mopped zwei Jahre stand habe ich die üblichen Verdächtigen wie Vergaser, Tank, Zündungsteile und Benzin auf Vordermann gebracht und siehe da sie laüft schon wieder halbwegs sauber.

Da ich aber gerne ein Werkstattbuch hätte, jedoch keines mehr im Buchhandel erhältlich ist, frage ich an ob es jemand zum Verkauf hat. Sollte dies nicht möglich sein, wäre ich an einer "Sicherheitswerkstattkopie" (schönes Wort) gegen Entgeld interessiert.

Danke im Voraus, wir werden noch mehr voneinader hören..

FF

alias Christian

P.S. heute wird angemeldet am WE soll schön sein, Montag habe ich gemecker von den Belladonnas bzgl. Vernachlässigung :o
 
Thema:

Suche R100GS PD Bj 90 Reperaturanleitung

Suche R100GS PD Bj 90 Reperaturanleitung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Suche Suche Alukoffer für Bmw r100gs

    Suche Alukoffer für Bmw r100gs: Hi suche bazahlbare Alukoffer für Bmw r100gs. Liebe grüsse
  • Suche Suche wer kann BMW r100gs stößeldichtung erneuern

    Suche wer kann BMW r100gs stößeldichtung erneuern: Hallo gibt es jemenden in der Nähe von Duisburg 47138 der mir BMW r100gs stößeldichtung erneuern kann ? Danke
  • Erledigt Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack

    Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack: Hallo, suche für meine R80GS eine Grundplatte für den Multivario Tankrucksack.
  • Erledigt Suche Tankrucksack für BMW R80GS R100GS

    Suche Tankrucksack für BMW R80GS R100GS: Hallo, suche einen BMW Multivario Tankrucksack für meine R 80 GS. Gruß Erich
  • Suche Tankrucksack für BMW R80GS R100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Suche Suche Alukoffer für Bmw r100gs

    Suche Alukoffer für Bmw r100gs: Hi suche bazahlbare Alukoffer für Bmw r100gs. Liebe grüsse
  • Suche Suche wer kann BMW r100gs stößeldichtung erneuern

    Suche wer kann BMW r100gs stößeldichtung erneuern: Hallo gibt es jemenden in der Nähe von Duisburg 47138 der mir BMW r100gs stößeldichtung erneuern kann ? Danke
  • Erledigt Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack

    Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack: Hallo, suche für meine R80GS eine Grundplatte für den Multivario Tankrucksack.
  • Erledigt Suche Tankrucksack für BMW R80GS R100GS

    Suche Tankrucksack für BMW R80GS R100GS: Hallo, suche einen BMW Multivario Tankrucksack für meine R 80 GS. Gruß Erich
  • Oben